Durch das gedämpfte Licht, welches uns eine kleine Nachttischlampe neben dem Bett spendete, wirkten Zombey's Gesichtszüge noch definierter, als sie es bei Tageslicht taten.
Seine Haselnussbraunen Haare, die ich am liebsten jede freie Sekunde durchwurschteln würde, seine frisch rasierte Haut, auf denen man winzige dunkle Punkte erkennen konnte -wahrscheinlich hatte er sich öfter geschnitten- oder seine landschaftsähnlichen Augen, in welche ich mich ein weiteres Mal zu verlieren drohte.
Gott, ja, ich liebte diesen Jungen mit jedem einzelnen Nerv in meinem Körper.„Zombey ich-", weiter kam ich auch schon gar nicht mehr, denn mein Gegenüber unterbrach mich, indem er seine noch freie Hand an meine Wange legte und mit seinem Daumen sichtlich vorsichtig über meine Haut strich.
Ich konnte seine Unsicherheit aber gleichzeitig auch die Lust und Neugierde darauf, etwas neues auszuprobieren deutlich spüren.
Oder waren das vielleicht meine eigenen Gefühle?„Du hast genug geredet, Dado. Ab jetzt sprechen nur noch Taten."
Ohne mir auch nur den Hauch einer Chance zu geben, aus dieser Situation flüchten zu können, umfasste er plötzlich mein Gesicht mit beiden Händen und kam mir immer näher.
Er schien gar nicht mehr daran zu denken irgendwann inne zu halten, mich zu boxen und mir lachend zu erklären, dass er mich doch nur als besten Freund sieht.Er kam mir nach wenigen Sekunden so nahe, dass ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Oh.Mein.Gott.
Kann bitte jemand meinem Herzen sagen, dass es mir nicht aus der Brust hüpfen soll, sondern weiter Bestandteil meiner 18 Organe bleiben soll?Dann geschah es.
Der Moment, von dem ich nächtelang geträumt hatte, den ich mir so oft vorgestellt hatte und so oft versucht hatte zu üben, damit er perfekt sei, falls er denn irgendwann kommen sollte.Ich spürte, wie seine zarten Lippen meine berührten und langsam aber sicher ein wenig Druck ausübten.
Ich zögerte keine Sekunde, sondern ließ meine Hände in seinen Nacken wandern und erwiderte denn Kuss grinsend.E n d l i c h !
DU LIEST GERADE
I'm freezing || Zomdado
Fanfiction„Kommt, lasst uns alle in den Winterurlaub fahren!", hatte Zombey gesagt. „Au ja! Wie wärs mit den Bergen?", schlug Palle vor. „Ich will aber nicht mit Palle in ein Zimmer", beschwerte sich Mänjuel sofort. „Dann bin ich wohl überstimmt..", gab ich k...