„Jetzt hör auf dich so verrückt zu machen. Gib deinem Handy etwas Zeit und vielleicht findet es ja noch seinen nötigen Internet Empfang, um die Nachricht abzuschicken."
Ein leises Murren verließ meine Lippen, während ich mich auf die Fensterbank des Fensters setzte, aus welchem ich die letzten Minuten starr auf eine Schneedecke geblickt hatte.
„Wir haben aber keine Zeit. Wir haben alles aber keine Zeit.", gab ich bloß von mir.Erschöpft ließ ich meinen plötzlich so schwer wirkenden Kopf gegen die kühle Fensterscheibe sinken.
„Naja, um genau zu sein haben wir nicht nur keine Zeit, sondern auch kein Feuerholz und ebenso wenig Essen."
„Wow." Ich drehte meinen Kopf mit einem monotonem Ausdruck in Zombey's Richtung und verdrehte die Augen. „Was wolltest du jetzt damit erreichen?"
„Ach komm..", seufzte dieser leise, stand von unserem Bett auf, wo er die letzte Zeit verbracht hatte und trat mit langsamen Schritten auf mich zu. „Wir können uns die Zeit hier doch erträglich gestalten."
„und wie stellst du dir das vor?"
Mein Kopf senkte sich Richtung Boden.
Somit war ich wohl oder übel dazu gezwungen, meinen Beinen dabei zuzusehen, wie sie gegen die ausgeschaltete Heizung baumelnden.Die ganze Situation belastete mich ungemein.
Ich war von Anfang an gegen diesen Urlaub gewesen, hatte mich bis zum Vortag unserer Abreise strickt dagegen gewehrt und wurde letztendlich doch dazu überredet, mitzukommen.
Nun würde ich mit meinen besten Freunden elendig zu Grunde gehen.„Denkst du, wir essen Palle zuerst, wenn wir kein anderes Essen mehr haben?", fragte ich mit einem kleinen Schmunzeln, bevor ich den Kopf wieder anhob und Zombey anschaute.
Erst jetzt fiel mir auf, wie nah er mir gekommen war.
Hochgerechnet trennten uns vielleicht noch 48,31 Zentimeter.Ein leises und zugleich tiefes Lachen entgegnete seinen Lippen, gefolgt von einem leichten Kopfschütteln.
„Ich möchte Paluten nicht essen.", sagte er ziemlich kühl und kam einen letzten Schritt auf mich zu.
Er platzierte eine Hand auf meinem rechten Oberschenkel und beugte sich zu meinem Ohr hinunter.„Wenn, dann möchte ich dich essen.", hauchte er so leise, dass ich Probleme hatte diesen Satz überhaupt zu verstehen.
Würde ich jetzt endlich die Chance dazu haben, meinen ersten Kuss mit ihm zu bekommen?
DU LIEST GERADE
I'm freezing || Zomdado
Fanfiction„Kommt, lasst uns alle in den Winterurlaub fahren!", hatte Zombey gesagt. „Au ja! Wie wärs mit den Bergen?", schlug Palle vor. „Ich will aber nicht mit Palle in ein Zimmer", beschwerte sich Mänjuel sofort. „Dann bin ich wohl überstimmt..", gab ich k...