Kapitel 18

2.3K 175 18
                                    

„Ich habe es dir von Anfang an gesagt!", schrie ich meinen besten Freund an, bevor ich meinen Kopf auch zu den anderen zwei umdrehte.
"Ich hab es euch allen von Anfang an gesagt!"
Manuel versuchte nach meinem Ärmel zu greifen und dadurch eine weitere Panikattacke von mir zu verhindern, doch dafür war es zu spät. Schon viel zu spät.

"Ich war von Anfang an gegen diesen beschissenen Urlaub in den Bergen und jetzt haben wir den Salat!" ließ ich meiner Wut freien lauf.
Zahlreiche Tränen überströmten meine sonst vor Energie durchblutenden Wangen und sorgten dafür, dass sie einen dunkelroten Ton annahmen.

"Hey.. Mau-"
"Nichts 'Hey Maudado'!", unterbrach ich Paluten. "Ich will das alles nicht mehr hören!"
Voller Wut und Verzweiflung griff ich nach einer herumstehenden Vase und schmiss diese so fest ich auch nur konnte zu Boden.

„Erst das Drama mit Zombey, weil er mich falsch verstanden hat und nicht verstehen will, dass ich Gefühle für ihn habe, dann habt ihr mich ausgeschlossen und ich wäre fast erfroren und jetzt der Müll!"

Ich wollte gerade nach einem weiteren Gegenstand greifen, als ich plötzlich zwei Arme um meinem Körper spürte.
Ich konnte mich drehen und wenden wie ich lustig war, der Griff wurde nicht lockerer.

Laut schluchzend ließ ich mich zu Boden fallen, doch diese Arme umgriffen noch immer meinen zittrigen Körper.
"L-Lass mich los..", krächzte ich so laut ich nur konnte. Meine Worte wurden allerdings ignoriert.
"Nein, Maudado. Ich werde dich nie wieder gehen lassen."
Es war >seine< Stimme.
Diese Stimme, welche mich schon in den schlimmsten Situationen beruhigt hatte.





"Danke Zombey."

I'm freezing || ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt