Kapitel 9

2.5K 180 11
                                    

"Weißt du.. alles hat vor ungefähr 3 Jahren angefangen, als wir zusammen im Schwimmbad waren und Zombey mich zur Seite gezogen hat, um mit mir zu reden. In dem Moment ist mir erst bewusst geworden, was für ein wunderschöner Mensch er eigentlich ist."

Ich legte eine kleine Pause zum durchatmen ein, bevor ich weiter erzählte.

"Seit dem Tag an, denke ich jede freie Sekunde an ihn, seine Art und seine Augen, in denen ich mich jedes verdammte mal verlieren könnte, wenn er mich ansieht. So viele Male war ich kurz davor, diese Freundschaft zu beenden, doch ich kann es nicht. Das würde mir komplett den Rest geben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Manu ich kann das nicht mehr."

Kaum hatte ich den letzten Satz ausgesprochen, bildeten sich auch schon die ersten Tränen in meinen Augen.
Schnell drehte ich meinen Kopf von ihm weg und versuchte, etwas uninteressantes zu fokussieren um nicht weinen zu müssen.
Nur leider hatte Manu meine Tränengefüllten Augen schon gesehen.

"Hey..", somit zog er mich in eine sanfte Umarmung und ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf.
"An deiner Stelle würde ich Zombey in einem ruhigen Moment zur Seite ziehen und mit ihm über deine Gefühle sprechen. Er ist kein Unmesch, er wird schon nicht die Fassung verlieren."

Ich wusste Manu's Versuch mich zu trösten wirklich zu schätzen, allerdings half mir dies kein Stück weiter.
Schniefend wusch ich mir mit meinem rechten Handrücken die Tränen von den Wangen, ehe ich nickte.

"Danke Manu, ich denk drüber nach."

"Glaube mir, Maudado. Ich weiß ein wenig mehr, als du es tust. Rede mit ihm darüber."

Mit einem weiteren, ziemlich verwirrtem, Nicken bestätigte ich auch diese Aussage von ihm.
Langsam wurde die Situation zwischen mir und Manuel wirklich komisch.
So Fremd..
Noch bevor ich mich zu Wort melden konnte und diese Situation beenden konnte, meldete sich Manuel.

"Ich lass dich mal wieder alleine und geh nach Pallette gucken. Wünsch mir Glück, dass unser Zimmer noch lebt."

"Viel Glück."

Grinste ich ihn leicht an und sah ihm dabei zu, wie er aufstand und die kleine Holzhütte wieder betrat.
Nun war ich alleine.
Mal wieder.

I'm freezing || ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt