Kapitel 4

1K 35 4
                                    

... ICH ERSCHRAK!!

Wahrscheinlich war irgend jemand von uns, auf Patroullie gewesen, und hatte ein bewusstloses Mädchen gefunden. Wäre eigentlich nicht weiter schlimm gewesen, aber...

'ASTRID!! Oh nein, es ist Astrid! Astrid Hofferson!! Was macht sie hier!? Und was mache ich noch hier?! Nichts wie weg!'

Sie lag genz friedlich (bewusstlos) da. Ich wollte schon gehen, aber Hicks hielt mich auf.
,,Astrid da bist du ja. ...Ist alles OK ???"
Fragte er besorgt. Warscheinlich weil ich aussah als hätte ich gesehen, wie ein Mensch sich in einen Drachen verwandelt hatte.
,,Ja-" Ich wurde von einem stohnen unterbrochen. 'Sie wacht auf!'
Ich konnte eine Schweißperle an meiner Stirn spüren.

,,H-Hallo, w-wer seit ihr ?" Fragte sie stotternd.
,,Wir sind die Drachenreiter. Und du?"
Sagte Hicks und ich machte mich bereit weg zu rennen.
,,Freut mich euch kennen zu lernen! Ich bin Astrid ...Astrid Hofferson!"

Und jetzt machte ich mich aus dem Staub. Ich konnte Fragende Blicke im Rücken spüren und zwei fassungslose. Hicks und Heidrun.

Ich rannte aus dem Clubhaus, rief nach Sturmpfeil und flog weg. Weg von hier.
Zu meinem Volk. Aber ich musste damit rechnen, dass sie mich suchen würden! Ich musste vorsichtig sein...
Dass hieß, noch vorsichtiger...

𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt