Ich blieb noch ein bisschen in meiner Zweitengestalt. Dann verwandelte ich mich zurück und blickte an mir herunter. Es war alles noch wie vorher, als wäre nichts passiert.
,,Sehr schön. Das war deine Drachengestalt." Ich lächelte sie an. ,,Es tut so gut nochmal lächeln zu können...!" ,,Warum?" Fragte Alex. Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte.,,...Deswegen...!" Beendete ich. ,,Na da hast du aber Glück ein Drachenwandler zu sein... Ich meine, Was ist eine besser Tarnung als ein Tödlicher Nadder? Keiner achtet auf die und sie sind überall." Meinte Melody mitleidig aber optimistisch. ,,Mhm" machte ich und reichte Tara das Buch. Jedoch viel es mir runter und klappte sich auf. Es zeigte die letzte Seite. Als ich den Drachen ansah blitzten meine Augen auf, ich verspürte ein super starkes kribbeln und verwandelte mich. Aber ich wurde nicht zum Tödlichem Nadder, sondern zum Drachen auf der Seite. Ein weiß-geschuppter, Nachtschattenähnlicher Drache.
,,Ein Tagschatten!" Tara blieb die Spucke weg. ,,Hä, sie hat 3 Gestalten?! Ist sie etwa-" - ,,Sie-Sie Sie ist ... ein S-Skywalker!"Was ist ein Skywalker?, dachte ich und wie durch zauberhand antwortete Tara. ,,Die Skywalker sind extrem selten. Sie sind dafür bekannt 3 Gestalten zu haben: Die Menschliche, und zwei Drachen. Und du bist nochmals so selten und wertvoll, wegen deiner 3. Gestalt! Tagschatten sind, so wie Nachtschatten, fast ausgestorben und exotisch."
Ich verwandelte mich zurück. ,,Ich bin... wertvoll ?" ,,Jaa!" ,,Aber sowas von!" bewunderten mich die anderen. ,,Hast du noch Fragen ?" ,,Ou ja, Tara, eine Menge !" Ich stellte ihr alles was ich wissen wollte. Sie gab mir auf alles antworten:
- Wandler wie wir konnten uns von Kopf zu Kopf unterhalten, wenn einer in seiner 2. (oder 3.) Gestalt ist.
- Alex war ein Riesenhafter Albtraum
- Melody war ein Todsinger
- Tara war ein alter Drache, doch sie konnte mir nicht erzählen, welcher.
- Es gab fast keine Skywalker mehr
- In notsituationen fiel es einem schwerer sich zu verwandeln.
- Man konnte mit Drachen reden, aber nur mit dem der man selbst war und wenn man in seiner 2 Gestalt war.
-...Als ich alle Antworten hatte, ging ich mit Alex und Melody raus. Sie entschieden mir das fliegen beizubringen und einen Plan zu entwickeln. Denn sie wollten auch hier weg. Vorallem Melody.
Das mit dem fliegen klappte eigentlich schon ganz gut, und es machte spaß im slalom um die Bäume zu gleiten.Mit dem Plan kamen wir allerdings nicht ganz weiter...
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfiction»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...