,,Ist... das ein ja ?", fragte Hicks vorsichtig, als hätte er angst, ich könnte nein sagen.
Doch ich brachte keinen Ton heraus. Langsam zuckten meine Mundwinkel nach oben. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und fiel Hicks um den Hals. ,,Jaaaa !", rief ich vor Freude und noch mehr freute ich mich, als Hicks erwiederte.,,Schön dich wieder zu haben", flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Aber waren wir schon wieder zusammen ?
Ich löste mich langsam von Hicks und lächelte. Ich war wieder bei ihnen. Bei ihm ! Ich drehte mich kurz zu meinen Wandler-Freunden um. Melody grinste übers ganze Gesicht. Windy strahlte mich aufmunternt an, und Alex lächelte glücklich. Sie waren einfach die besten !
,,Klar komm ich mit, aber..."
,,Aber was ?", fragte Rotzbacke.
,,Eragon !", sagte Windy. ,,Stimmt ! Er ist noch nicht besiegt !"
,,Jap, dieses Wandlerjagende Miststück, muss ein für alle mal besiegt werden !", stimmte Melody zu.
,,Wer ist das eigentlich ?", fragte Hicks.,,Er jagt Wandler." ,,Ja, echt dumm, oder ? Immerhin ist er selbst einer !", sagte Melody.
,,Na dann mal los zur Insel !", sagte Alex. ,,Och nee, daher komm ich gerade !", sagte ich. ,,Ach übriegens, Windy. Ich kann Teilverwandlung !" ,,Cool, Schwester, aber nicht jetzt.",,Schwester ?", fragte Fischbein verwirrt. ,,Windy ist meine Schwester", erklärte ich. Da er nicht weiter nachfragte ließ ich weitere erklärungen sein.
,,Okey, kommt Leute !", sagte Hicks. ,,Warte was ? Nein, nichts da ! Ihr bleibt schön hier !", sagte ich. Ich konnte doch nicht zulassen, dass Hicks etwas passierte !,,Wieso ? Er jagt Wandler und wir sind keine Wandler. Sind wir... dann nicht theoretisch in sicherheit vor ihm ?", fragte Fischbein wieder. ,,Nein. Das er nur Wandler jagt, ändert nichts daran, dass ihr seine Beute seit !", erklärte Windy.
,,Ähm. Können wir das nicht später besprechen. Wir müssen los, sonst kommt Eragon uns zuvor !", sagte Melody. ,,Nein ! Hicks, ihr bleibt hier ! Ich will nicht dass di- äh euch, etwas passiert !", machte ich ihnen klar. ,,Niemals, Astrid ! Wir kommen mit dir !" ,,Nein !" ,,Doch ! Tut mir leid, aber als Anführer muss ich jetzt ein Machtwort sprechen !" ,,Du hast aber damals gesagt, dass du nie wieder ein Machtwort sprechen wirst !", erklärte ich ruhig, aber bestimmt.
Und damit hatte ich gewonnen. Hicks und die Drachenreiter blieben hier !
,,Ohnezahn und die anderen können mitkommen ! Die können uns vielleicht helfen...", sagte ich, während ich die Drachenreiter sicherheithalber, wieder in die Zelle zurück sperrte. ,,Ach, er darf mit, aber ich nicht oder wie ?!", regte Hicks sich auf.
Er sieht so süß aus wenn er sich aufregt !
Dann rannten ich, die Drachen und meine Freunde nach oben. Hier lagen immernoch die ausgenockten Jäger herum. ,,Wow, du hast ja ganze arbeit geleistet !", murmelte Melody, während sie sich auf Sturmpfeil's Rücken sprang. Ich, Alex und Windy, teilverwandelten uns. ,,Super, Astrid !", hörte ich Alex sagen.
,,Hört zu. Diesmal brauchen wir aber wirklich einen Plan !" ,,Ja, wie wärs wenn wir-" ,,Nein, keine Pläne von Melody mehr bitte !" ,,Hey, was soll das denn heißen ?!" ,,Schon gut, Leute. Streiten können wir uns später noch. Jetzt brauchen wir einen Plan !" ,,Ich schlage vor, dass wir alle zusammen Angreifen. Gleichzeitig. Einfach, - zwar nicht präziese, aber was solls ?", schlug Alex vor. ,,Gute Idee" ,,Auf gehts !"
Auch die Drachen schienen einverstanden zu sein. Also flogen wir zurück in Richtung Eragon's Basis.
Hoffentlich würde alles gut gehen !
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfic»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...