Als kleine Vorwarnung: In diesem Kapitel kommt leider😢😶 kein Hiccstrid drin vor!🙈🙈🙈
Dafür im nächsten aber wieder!😃😄Und Hiccstrid111111w dein Wunsch wird war😃
Ach ja und wahrscheinlich wird das Kapi sehr lang... Aber ich will ja nit zu viel verraten, ne?😂😆
Dann gehts auch schon weida.
Lg💚✌Wir kamen immer näher. Wahrscheinlich waren wir auch schon fast da, ich merkte es nicht richtig. Ich war einfach zu konzentriert darauf, ob sich auf der Insel etwas bewegte. Oder ich sah einfach nichts, denn es war Nacht.
,,Ast, alles klar ?", Sturmpfeil steuerte mit Melody näher an mich heran. ,,Ich frage mich, ob Eragon irgendeine Art... Geheimwaffe bisitzt. Immerhin hat er ja fast keine Männer mehr.", sprach ich meinen Gedanken aus, ohne auf Melodys Frage einzugehen. ,,Hab ich mich auch schon. Ich glaube, wenn er sowas nicht hätte, sitzt er nähmlich ganz schön in der Patsche !"
,,Also wahrscheinlich schon.", fasste Alex Windys erklärung zusammen. ,,Vielleicht !"
Wir waren angekommen. Doch diesmal machten wir uns nicht die Mühe uns zu verstecken, sondern machten gezielt auf uns aufmerksam. ,,Hey, Eragon !", rief ich. ,,Wir sind wieder da !" ,,Komm raus, Feigling !", schrie nun auch Melody auf die Insel runter.
Und tatsächlich. Unten konnte ich eine Person erkennen, die ruhig vor einem Zelt auf und ab ging, und seine Augen auf mich fixiert hatte. ,,Na, alles soweit geklärt mit den Reitern ?", fragte er und ohne ihn richtig sehen zu können, wusste ich, dass er fies grinste. ,,Hat Viggo euch auch schön wieder vereint ?", fügte er noch hinzu.
,,Kämpfe !", schrie ich ihn an.
,,Kämpf du doch !", entgegnete er gelassen.
Okey, wenn er es so wollte !
Ich verwandelte mich in einen Nadder und schoss meine scharfen Pfeile in seine Richtung. Sturmpfeil tat es mir gleich. Eragon wich allerdings geschickt aus und blies in ein Horn. Ha, den Trick kannte ich schon. Er rief verstärkung.Aber es kam keine ! Hatten wir etwa alle besiegt ? Nein, es waren zu viele und ich war alleine gewesen !
Intzwischen wehrten auch meine Freunde sich. Alex - wieder als Albtraum unterwegs - beschoss das Lager mit Feuer. Kurz darauf, sah es aus, als stände die Welt in Flammen. ,,Mein Lager !", schrie Eragon entsetzt und sah Alex drohend an. ,,Du kleiner Mistkerl !", rief er.
,,Sorry !", erklang in unseren Köpfen.Eragon, der intzwischen so aussah als würde er gleich platzen, teilverwandelte sich. An seinem Rücken trug er jetzt die schwarz-roten Flügel, eines Todbringers.
Er stieg zu uns auf.Ich teilverwandelte mich ebenfalls zurück. Ich hatte immernoch die gestohlene Axt in meiner Hand, die ich jetzt drohen auf ihn richtete.
Er zog sein Schwert aus der Scheide. Da ich schon wusste, das hier irgendwo eine Falle enthalten sein musste, war ich auf der Hut. Doch das konnte mich nicht daran hindern, auf ihn los zu gehen.,,AAAAAAAHHHHHHH !", schrie ich und stürzte auf ihn ein. Ich wollte ihn mit der Axt eine überziehen, doch er blockte den Schlag ab. Ich versuchte es erneut und erneut, doch traf ihn einfach nicht dort, wo ich ihn treffen wollte. ,,Aaaaahhhh !", wieder ließ ich kampfgeschrei los und fegte mit meiner Axt, gefährlich nah an seinem Kopf entlang. ,,Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht von dir, Astrid. Ich dachte wirklich du wärst eine bessere Kämpferin !", spottete er, was mich nur noch mehr ansporte, ihn zu vernichten.
Den Mann, der Hicks gefangen hatte. Dafür würde er büßen !
Und außerdem war ich eine 1A Kämpferin ! Ich war es nur nicht gewohnt in der Luft, und ohne Boden unter den Füßen zu kämpfen.
Das war wirklich nicht so einfach, wie es zum Beispiel, bei Windy wirkte.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfiction»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...