Aaarrrghh ! Frustriert schoss ich einen Plasmastrahl gegen einen Felsen, der vor mir aus dem Meer ragte. Er zerprang und ich flog durch die kleine Rauchwolke. Cool, dass ich nun sowas konnte. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie es ist Feuer spucken zu können, zu fliegen, und generell ein Drache zu sein.
Plötzlich fiel mir auf, dass ich noch gar nicht richtig über dass alles nach gedacht hatte. Ich meine nicht über das Hicks-Problem, sondern die ganze Skywalker sache und so !
Ich fand es bemerkenswert, aber auch irgendwie seltzam, dass ich drei Leben in mir hatte. Dass ich, wenn ich als Mensch starb, in einem Drachenkörper weiter leben konnte. Nur bei dieser Lebens-übertragen Sache, war ich mir nicht ganz sicher ob das auch bei Menschen galt. Konnte man Menschen zu Wandlern machen ?
Ich beschloss die anderen nachher zu fragen.
Plötzlich bemerkte ich, dass ich direkt auf ein paar Schiffe zu flog. Drachenjäger-Schiffe !
Ich wollte schon umdrehen, doch ich war schon zu nah dran. Sie hatten mich längst entdeckt, und wenn ich jetzt zurück flog, brachte ich meine Freunde damit in Gefahr.Da umdrehen nun nichts mehr brachte, feuerte ich aufs Schiff.
Mal sehen was dieser Körper alles so drauf hat !
Dachte ich und schoss einen Plasmastrahl vor mich ab. Ich flog hindurch und bemerkte, wie die Drachenjäger sich unsicher nach mir umschauten. ,,Wo ist er ?" Hörte ich einige Leute fragen, und da merkte ich dass ich unsichtbar geworden war.Wie cool war das denn !
Übereifrig feuerte ich einen Plasmastrahl ab, und noch einen, und noch einen, und noch einen. Dabei gingen die Katapukte kaputt und zwei Jäger mussten dran glauben (#RIP).
Langsam wurde ich wieder sichtbar, und musste den Pfeilen ausweichen, da sich die treffsicherheit wieder erhöht hatte.Da sah ich Viggo auf einem der Schiffe, mit einem Jäger reden. Da ich sehr nah dran war, plus meinem gutem Drachengehör, könnte ich sie verstehen. ,,Holt sie auf alle fälle runter, ich brauche sie für Eragon !" ,,Ja, Viggo sir."
Wer zur hölle war dieser Eragon ?! Und was wollte er von mir ?!
Doch da geschah es. Ich war für einen kleinen Augenblick unachtsahmer, und wurde getroffen. Ich versuchte mich oben zuhalten, ihrgendwie mit den Flügeln zu schlagen. Aber es ging nicht. Ich war wie gelähmt. So fühlte es sich an, wenn man getroffen wurde.
Ich fiel.
Wie ein Stein fiel ich tiefer und tiefer.
Ich wollte aber nicht in die Hände dieses Mistkerls gelangen, ich wollte nicht !
Aber genau das geschah gerade...
Ich verwandelte mich in einen Menschen und verlor schließlich das Bewusstsein.
Dann war alles schwarz...
So, ich hab nochmal gründlich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen:
ES IST NOCH NICHT VORBEI !!!😤
Danke an Morag0045 für die ermutigung, noch nicht aufzuhören😉. Wenn es denn eine war, xDD ?😂 Und damit ich in den nächsten Kapiteln nicht nur um den heißen Brei😑 rede und irgend'nen Quatsch schreibe, habe ich noch einen neuen Feind😵😱 dazu erfunden. Eragon, über den erfahrt ihr, glaub ich, im nächsten Kapitel etwas.😊
~Lg Sophie💚
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfiction»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...