,,Ich bin schwach !" ,,Nein, Astrid, bist du nicht" ,,Aber-" ,,Tränen sind kein Zeichen der Schwäche, sondern das der inneren Stärke !" ,,Danke Windy, aber-" ,,Nichts aber, Astrid, es ist alles gut !" ,,D-danke...!"
Als wir uns von der Umarmung lösten, musste ich bemerken, dass das ganze Gewicht wohl etwas zuviel wurde. ,,Ups entschuldigung, Sturmpfeil" lachten Alex und Melody und sprangen wieder von Sturmpfeil's Rücken. Diese krächzte einmal und stieg wieder auf.
Nur Windy saß jetzt noch hinter mir. ,,Astrid, ich will das du weißt, dass egal was kommt, ich immer für dich da sein werde !" ,,Danke Windy ! Es ist schön eine Schwester zu haben..."Und ich meinte es ernst. Windy war super ! Sie half mir, redete mit mir und verzeihte mir. Sie war einfach eine richtige Schwester !
Doch ich bemerkte auch immerwieder, dass Windy und Alex sich Bilcke zu warfen, wenn der andere nicht hinsah. Aber es war nicht der Todesblick und auch nicht der Freundesblick. Nein, es waren irgendwie... sehensüchtigeblicke !
Konnte es sein, dass mein Freund Alex und meine Schwester Windy, in einander verliebt waren ?
Diese Vorstellung brachte mich zum grinsen, was Melody sah und sie grinste - als Todsinger - mit. Sie hatte es also auch schon bemerkt ! Warum zur hölle bemerken die betroffenen es nicht ?!
,,Sagt mal, Windy und Alex ? Warum seht ihr euch denn immer so komisch an ?" Fragte sich nun, um direkt auf das Thema zu sprechen zu kommen. ,,I-ich äh - was äh ?" Stotterte Windy und sah verlegen zu Boden. ,,Also, ich ähm. Ich w-weiß nicht wovon du redest, Melody ?!" Unwohl fühlend blickte nun auch Alex in eine andere Richtung.
Den Rest des Fluges schwiegen beide und hofften, dass wir dieses Thema nicht weiter thematisieren würden. Melody und ich warfen uns vielsagende Blicke zu und ich musste kurz darauf laut los lachen, weil das bei ihr so seltzam aussah. ,,Was is'n los ?" Fragte sie beleidigt. ,,Nichts, hehehe, gar nichts !", prustete ich hervor und hielt mir den Bauch vor lachen.
,,Wie du meinst !" Sie zuckte mit ihren Todsinger Schultern und blickte wieder starr nach vorne. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, musste ich plötzlich an Hicks denken und sofort wurde ich tod ernst. Ehe ich mich auch nur dagegen wehren konnte, kamen sie auch schon wieder:
Die alten Erinnerungen...
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfiction»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...