,,HALTET AN !" ,,NA LOS !!!" Hörte ich Haudrauf und Hicks rufen. Fischbein hatte mit Fleischklops mühe dran zu bleiben. Woher ich das wusste ? Keine ahnung, da ich einfach nicht zurück schauen konnte.
,,Astrid, Windy. Sturmpfeil kann nicht mehr so schnell !" Rief Alex uns zu. Ich verstand. Es war zwar riskant, aner nur so hatten wir eine Chance Hicks, Haudrauf und Fischbein, los zuwerden. Windy hatte auch verstanden und wir nickten uns - wenn auch zweifelnd - zu. Dann ließen wir uns zurückfallen und versperrten so den anderen die Sicht. Dann geschah alles gamz schnell.
Alex verwandelte sich, Sturmpfeil beschleunigte und wir preschten davon. Besonders schnell war ich - Man. Ich liebe diese Tagschatten-Gestalt !
...
,,Haben wir sie abgehängt ?" Rief Melody uns gegen den Wind zu. Plötzlich wurde sie von der Seite angerempelt und von Sturmpfeil gestoßen. Erschrocken blickten alle in ihre Richtung, als sie einen spizen schreckens Schrei los ließ. Es war Fischbein gewesen. ,,Seit wann sind Gronkel so schnell ?!" Fragte Windy mich und auch Alex sah überrascht aus. Doch ich hatte keine Zeit die Frage zu beantworten ! - Ich musste Melody retten.
Blitzschnell raste ich ihr hinterher. Nichteinmal der Schall hätte es mit mir aufnehemen können. Meine Sorge war zu groß, und jemehr mich antrieb, desto schneller wurde ich. ,,Ich komme Melody !" Schrie ich in ihre Gedanken.
Doch plötzlich war etwas unter mir. Ohnezahn ! Er und Hicks wollten mich aufhalten, meine Freundin zuretten !? Wütend fauchte ich Ohnezahn und Hicks an. ,,Alles gut, du musst sie nicht retten..." sprach Hicks beruhigend auf mich ein. Doch ich wollte Melody retten, und das machte ich ihnen auch klar, indem ich damit drohte einen Plasmastrahl abzuschießen. In dem Moment wusste ich selbst nicht mehr was los war.
Das war doch nicht ich ! Oder doch ?
Ein ,,HIIIIIILLLLLFFFEEEEE" riss mich aus meinen Gedanken und erinnerte mich wieder an das ernste. Entschlossen brüllte ich Hicks an und zischte an ihnen vorbei, nach unten um Melody aufzufangen.
Sie fiel...
Tiefer und tiefer...
Und ich ?
Ich preschte ihr nach, schneller als der Schall...
und hoffte, sie retten zu können !
...
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfiction»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...