Kapitel 7

905 32 8
                                    

In den letzten Tagen, hatte ich nicht wirklich viel schlaf bekommen. Ich versuchte mich vor der Welt zu verstecken. Ich nahm die ganze Sache so ernst, dass ich sogar versucht hatte mein Aussehen zu verändern.
Nun ja, es hatte nicht so gut geklappt. Ich sah zwar anders aus, aber wenn man zweimal hinschaute, erkannte man mich vielleicht!
Das Risiko wollte ich auf gar keinen Fall eingehen.
Und jetzt flog ich einfach so umher und versuchte nicht aufzufallen. Ich zog mir meine Kaputze tiefer ins Gesicht und zog einen schleier vor den Mund.
Wieder rollte mir eine träne über die Wange.
'Was hab ich da nur getan? Was wenn sie mich finden? Ich bin geliefert...'
,,Sturmpfeil, was meinst du ? Werden sie mich verstehen, und dass ich dass für meine Familie tue ?" Sie gurrte. Ich fühle mich so schlecht.
Plötzlich flog ein Schrecken auf mich zu, mit einer Nachricht:

Hallo Astrid,

Ich bins Viggo. Ich wollte dir ein Angebot machen.(Ich habe von deiner Situation gehört und will dir helfen!) Du würdest Essen und trinken bekommen und deinem Drachen würde nichts passieren. Wir können uns am Tag vor dem nächsten Vollmond, auf der Höllen-Insel treffen! Ich hoffe inständig, dass du dich für das richtige Endscheidest. Wir müssen uns doch gegenseitig helfen! Oder siehst du das anders? Nein? Dann ist ja gut! Ich erwahrte dich am Vormittag in der grössten Höhle, die es auf der Höllen-Insel gibt... (Vielleicht) Bis bald!

Viggo Grimborn :)

Schrieb er. Ich wurde neugierig.
Und schließlich beschloss ich, zur Höllen-Insel zu gehen. Was konnte ich denn jetzt noch verlieren?! Richtig. Rein gar nichts!
Der nächste Vollmond war von der Nacht von Morgen auf Übermorgen, dass hieß, dass ich Morgen bei der Höllen-Insel sein musste ! 'Aber... was wenn es eine Falle ist? Vielleicht von den Drachenreitern? Was wenn-' Ich hatte Angst! Pure Angst!
Trotzdem, ich würde das durchziehen!

,,ICH WERDE DAS DURCHZIEHEN !!!" Schrie ich in die Welt hinaus. In der Angst, dass es jemand hören könnte...

𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt