,,Gehts euch allen gut ?" Fragte Alex der neben mir, in seiner zweiten Gestalt herflog. Ich saß auf Sturmpfeil Rücken und kraulte ihre Schuppen. Wir waren heute beinahe drauf gegangen. Meinetwegen !
,,Also mir gehts soweit gut. Astrid ?" Fragte Melody, ebenfalls in 2 Gestalt neben mir. Ich war gerade die einzige in Menschengestalt. ,,Ja, ich denke schon..." murmelte ich.
,,Ich hasse Eragon. Der ist sowas von doof !" Hörte ich Windy schimpfen. ,,Das stimmt ! Eragon ist echt ein... ein... ein echter Penner !" Gab Alex ihr recht. Ich war überrascht, als dann auch noch Melody zustimmend nickte. ,,Ihr alle kennt ihn ?" Fragte ich nach.,,Jap, wer kennt ihn nicht ? Natürlich, ähm du bist ja als Mensch aufgewachsen. Eragon ist ein ... ähm wie soll ich sagen... Menschenhasser. Er will sie vernichten und sucht daher außergewöhnliche Wandler, denen er ihre Gestalten rauben kann. Von dem solltest du dich lieber fern halten !
... Ach ja, ich wollt dir nochwas sagen..." Fur sie nach ein paar kurzen Momenten, nach ihrer Erklärung, fort. Ich sah sie erwartungsvoll an.
,,Ähm ja, also Astrid. ...Es tut mir leid. Das ist meine Schuld. Bitte, bitte verzei mir !" Bat Melody mich. Ich verarbeitete das kurz.,,Natürlich verzeih ich dir, Schwamm drüber. Aber wieso ist das deine Schuld ?"
,,Na, wenn wir uns nicht gestritten hätten, wärst du nicht weg geflogen. Und dann wärst du nicht Gefangen worden. Deshalb... ist das meine Schuld !"
,,Melody, dass ist nicht deine Schuld ! Es ist ganz allein meine. Ich hätte dich nicht anschreien, und einfach so weg fliegen sollen. Mir tut es leid !" Sagte ich und blickte beschämt zu Boden.Melody dachte kurz nach. ,,Mhm, stimmt. Dass ergibt auf jedenfall mehr Sinn. Wahrscheinlich hast du recht und es war wirklich deine Schuld !"
,,Wie bitte ?!", fragte ich empört, doch brach kurz darauf in gelächter aus. Auch die anderen Lachten mit und Sturmpfeil krächtzt amüsiert.Dass letztemal hatte ich mit den Drachenreitern so gelacht....
,,Hey seht mal. Da vorne ist eine Insel. Wolln wir da übernachten ?" Fragte Alex nach einer Weile. ,,Gute Idee !" Antwortete Windy und ich und Melody stimmten zu. Kurz darauf steuerten wir die Insel an...
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfiction»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...