Kapitel 19

532 27 1
                                    

Wir flogen weit. Denn meine Insel liegt nahe dem Süden. Wieder war ich ziemlich aufgeregt.

Was würde er sagen ?

Würde er enttäuscht sein, wenn ich ohne Informationen zu ihm komme ?

Wird er mich überhaupt wieder erkennen und hatte er sich Sorgen um mich gemacht ?

,,Machst du dir schon wieder Sorgen, Astrid ?" Melody flog näher an mich ran. ,,Ich hab bedenken mit meinem Vater zu reden. Ich hab keine Ahnung was seine Reaktion sein wird. Vielleicht ist es doch keine gute Idee, zu ihm zu fligen !" Erklärte ich ihr und warf Alex und Windy, die sich flöhlich unterhielten, einen Blick zu.
,,Du machst dir bestimmt umsonst Sorgen ! Bis jetzt hast dus doch immer geschafft !" ,,Bis jetzt musste ich aber noch nicht mit meinem Vater über meine Mutter reden. Du verstehst nicht. Ich hab noch nie über sowas mit ihm gesprochen. Ich - Ich sowas das einfach nicht ! Vorallem nicht mit jemanden, der nicht darüber reden will..." beschämt senkte ich den weisen Kopf.

Ich hatte wirklich recht gehabt. Ich war nicht mutig ! Ich war keine Kämpferin, wie viele Leute mich bezeichneten ! Und ich war keine gute Freundin !
Aufmunternt sah Melody mich an und lächelte.
,,Astrid, denkst du wirklich du kannst es nicht ? Ok dann denk das. Aber wie hattest du es dann geschafft überhaupt erst Alex zu vertrauen ? Wie hast du es dann geschafft mich zu retten, mit uns zu fliehen - du. Und nur wegen dir, sind Alex und ich endlich erlöst worden. Ich glaube wir hätten es alleine nie geschafft zu fliehen ! Und nochmal zum mitschreiben: 'Du kannst das, Astrid' !

(Lied oben abspielen😉)

Den Restlichen Flug über, ich verwandelte mich in einen Nadder, unterhielt ich mich mit Sturmpfeil. Und mir wurde erneut klar, das sie meine beste Freundin war. Ein Teil meines Lebens...
Und immernoch bangte ich vor dem Abend, da wir dann ungefähr ankommen sollten.

Sorry für das kurze Kapitel😯! Ich hab gerade einfach keine Ideen für diesen Teil. Aber das nächste wird wieder länger, denn da gehts ran ans Gespräch zwischen Vater und Tochter😂😮! Aber ich will ja nocht spoilern...😅

LG Sophie❤😉

𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt