Kapitel 43

445 21 23
                                    

Hi😉. Wie gesagt hab ich direkt weiter geschrieben!😊😆 Ich wollte euch nur noch mal den Tipp geben, dass ihr euch noch kurz mal, den Brief von Hicks in erinnerung ruft.😊 Darum geht's nähmlich größtenteils in diesem Kapitel...
Lg💚👋

Entkräftet sank ich zu Boden und blieb im kalten Erdboden sitzen.
Mal wieder hatte ich alles vermasselt. Natürlich, ich hätte mich einfach verwandeln können, um zu ihnen zu fliegen, aber...

Ich... ich konnte nicht ! Ich stand unter einer Art Starre, in der ich mich nicht bewegen konnte.

Ein tief trauriger seuftzer entwich mir. Konnte ich denn nicht einmal für meine Freunde dasein, wenn sie mich brauchten ?
Windy, Alex, Melody, die Drachenreiter und ihre Drachen, und besonders Sturmpfeil, waren immer für mich da gewesen. Und ich ? Wie bedankte ich mich ? In dem ich sie im Stich ließ, wenn sie auf mich zählten !

Was war ich denn bitte für eine Freundin ? Was war denn nur passiert ? Wann war ich so nur geworden ?
Und warum konnte ich nicht einfach zu ihnen fliegen ? Warum ?

Ich wusste warum. Ich war zu feige !

Er liebt dich auch, meldete sich plötzlich mein Unterbewusstsein. ,,Wer ?"
Ach, tu doch nicht so blöd ! Du weißt genau wen ich meine !, redete es mit mir. ,,Hicks ?"
Genau. Er liebt dich, genauso wie du ihn ! Du hast es nur noch nicht bemerkt, weil du die Schreckenpost nicht lesen wolltest !, sagte es mir plötzlich, und erinnerte mich an Hicks Brief.

Es stimmte. Ich hatte ihn nicht gelesen, weil ich angst hatte. Es war dieselbe Angst, die mich auch davor zurückhielt, zu den Drachenreitern zurück zu gehen.
Aber... stimmte es ? Liebte Hicks mich auch ? Und wo nochmal hatte ich den Brief überhaupt ? Ach ja, in meiner Rocktasche !

Ich holte ihn mit zittriegen Händen hervor. Er sah immernoch aus wie zuvor, doch wesentlich vergilbter und abgenutzter. Ich rang noch mit mir, ob ich die Nachricht öffnen sollte. Doch dann tat ich es einfach !

Während ich das las, tropften Tränen auf das Blatt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während ich das las, tropften Tränen auf das Blatt. Er liebte mich wirklich ! Ich... ich liebte ihn auch... doch... das wusste er nicht ! Jedenfalls glaubte er das nicht mehr...

Ich... ich wollte zu ihm ! Sofort !!!

Doch ich konnte nicht als Drache gehen. Ich wusste nicht wieso, aber ich vertraute auf mein Gefühl.
Ich musste mich also... teilverwandeln ! Aber... das konnte ich doch noch nicht.

Während ich noch so darüber nachdachte, versuchte ich es einfach. Ich konzentrierte mich darauf, nur meine Flügel zu bekommen. Doch es funktionierte nicht. Ich versuchte es noch einmal. Und es hatte geklappt.
Ich hatte wirklich meine schönen weißen Flügel. Es sah wirklich cool aus.

Um es auszuprobieren stieß ich mich einmal vom Boden ab. Und fand mich in der Luft wieder. Es war so einfach, und so cool ! Okey, das hatte ich geschafft.

Nun ging es los...

𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt