,,Astrid ? ASTRID ?!" ,,W-Wa-Wa-Was ?" Schreckte ich aus meinen Gedanken an Hicks hoch und sah Melody fragend in ihre Augen.
Da sitzt ein Schrecklicher Schrecken auf deiner Schulter. Und zwar seit 3Minuten. Willst du nicht vielleicht mal die Nachricht lesen ?! Nur so'n Vorschlag...!" Erleuterte mir Alex und nickte zu meiner Schulter, auf der, wie er schon gesagt hatte, ein Schrecklicher Schrecken mit einer Nachricht hockte.
Vosichtig entfernte ich die Nachricht und rollte sie auf.Als ich jedoch als erstes(, weil ich das immer so machte,) den Namen der unten stand las und dabei die letzten drei Buchstaben aufschnappte, zuckte ich zusammen, rollte sie ganz schnell wieder zusammen und versuchte das Blatt los zu werden.
,,Was ist den los ?" Fragte Windy besort. ,,A-ach nichts lenkte ich ab und schwor mir, diesen Brief nicht zu lesen, da ich immoment schon genug Sorgen hatte. Doch leider war meine Angst hier mit noch mal bestätigt: Hicks war nun mein Feind, oder jedenfalls nicht mehr mein Freund !
Diese Vorstellung entlockte mir ein Schluchtzen, und es fiel mir schwer, die Tränen zurück zu halten.,,Wirklich ?!" Hagte meine Schwester nach und zog eine Augenbraue hoch. Stumm nickte ich, weil ich nicht wissen wollte, wie sich meine Stimme gerade anhörte.
,,Und von wem ist der Brief ?" Fragte Alex.
Ich schwieg.
,,Hallo-hoo, Astrid, bist du noch da ? Von wem ist der Brief ?" Wiederholte Windy die Frage von Alex.
Wieder schwieg ich. Plötzlich stiegen mir jedoch Tränen in die Augen und nur mit mühe konnte ich sie zurück halten. Melody, die aussah als ahnte sie von wem der Brief war, sah mir eindringlich in die Augen. Oder versuchte es, denn ich wich ihrem Blick aus. Als dann auch noch Sturmpfeil anfing besorgt zu mir zu krächtzen, packte ich den Brief und verstaute in in meiner Rocktasche, damit die anderen in nicht lesen konnten.
,,Von Hicks, richtig ?", vermutete Melody, ,,Wieso machst du dir überhaupt so viele Gedanken, um ihn ? Ich meine, du wirst ihn höchst wahrscheinlich eh nie wieder sehen ! Was machts du die also-" doch da wurde Melody auch schon von mir unterbrochen.
,,Wieso ? Wieso ?! WEIL ICH IHN LIEBE, DESWEGEN ! ICH LIEBE IHN UND WERDE DAS AUCH IMMER TUN ! UND NICHT MAL DIE WEITESTE ENTFEHRNUNG WIRD DARAN ETWAS ÄNDERN KÖNNEN, MELODY. DESHALB MACHE ICH MIR SO VIELE GEDANKEN, DESHALB WEINE ICH DOCH SO OFT, DESHALB HAB ICH SOLCHE ANGST VOR DER ZUKUNFT ! Nicht wegen irgendetwas, oder so. Nein, wegen ihm !!!"
Und mit diesen Worten sprang ich von Sturmpfeil, verwandelte mich in meine Tagschatten Gestalt und brauste davon. Um frust, trauer und Sorgen los zu werden...
Hi, Leute.😉 Ich würd mal sagen, die Geschichte neigt sich dem Ende zu...😢😄
Ach ja und DANKE für 105 votes !😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤!!!
DAAAAAANNNNKIIIII 😘😘😘😘😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfiction»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...