,,Hey seht mal ! Da vorne ist'ne Insel. Was meint ihr, Feindlich oder Freundlich ?" Riss Melody mich aus meinen Gedanke. Wir saßen zusammen auf Sturmpfeil's Rücken weil unsere Flügel schlapp gemacht hatten. Nun zeigte sie mit dem Finger in richtug Norden, auf eine Insel. Aber nicht irgendeine Insel.
,,Oh nein ! Oh nein, o nein, o nein ! Wie konnten wir nur so vom Kurs abkommen ?! Scheiße, wir müssen wenden bevor sie uns entdecken !" ,,Tut mir leid dich unterbrechen zumüssen, Astrid. Aber könntest du uns bitte in deinen kleinen Verzweiflungsausraster mit einweihen ?" Fragte Alex rhetorisch und Melody verdrehte die Augen.
,,Ich sag dir was los ist: DAS IST BERK !" Erklährte ich ihm verzweifelt. Sturmpfeil verstand wohl was los war, denn sie wendete.Doch es war bereits zu spät, und ich konnte in der Ferne 3Drachen auf uns zu fliegen sehen. Und soweit ich das erkennen konnt waren es: Haudrauf, Fischbein und Hicks !!! Gerade die drei, denen ich am wenigsten begegnen wollte...
,,Na los lass uns verschwinden !" Begriff jetzt auch Melody. Damit die Reiter mich nicht erkennen würden, sprang ich von Sturmpfeil's Rücken und verwandelte mich - nach reflex - in einen Tagschatten. Alex ließ sie über Sturmpfeil gleiten, verwandelte sich in einen Mensch und blieb vor Melody sitzen. Windy und ich flogen nebeneinander her und gaben uns gegenseitig Deckung. Unter uns Sturmpfeil mit unseren Freunden auf dem Rücken.
,,Hey, ihr da ?!" Hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir. ,,HICKS !" Schickte ich in die Köpf der anderen und Windy schenkte mir einen mitleidigen Blick. Alex stierte Haudrauf an und ließ ihn nicht aus den Augen, wärend sie näher kamen. Wir waren in der Luft stehen geblieben, in einer Art Schokstarre. Und außer meinen weißen Flügeln konnte ich nichts bewegen.
,,Wer seit ihr und-" ,,Was ist das für ein Drache ???" Wurde Haudrauf von Fischbein unterbrochen, der auf mich zeigte. ,,Typisch, Fischbein" hörte ich Melody murmeln, da ich ihr schon viel über die Drachenreiter erzählt hatte.
,,Okay nochmal. Wer seit ihr und-" ,,Was wollt ihr hier ? ...Und was ?! Warum- WARUM HABT IHR STURMPFEIL BEI EUCH ?!?!" Schrie Hicks Melody und Alex an, als er Sturmpfeil wieder erkannte. ,,Und jetzt wirds Zeit abzuhauen !" Rief Alex uns zu und wir zischten los. Danken bilckte ich zu Sturmpfeil rüber.
,,HEY BLEIBT HIER ! UND WAS HABT IHR MIT ASTRID GEMACHT !?" Schriehen Hicks und Fischbein uns nach, wärend nichtmal einer von uns hin hörte...
Dazu waren wir zu angespannt...
DU LIEST GERADE
𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 - 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬✔
Fanfiction»Warum muss das alles nur so furchtbar kompliziert sein? Ach verdammt, ich liebe ihn! Warum nur ist das Leben so unfair?« ~ Astrid, die mutige, starke und hübsche Drachenreiterin. So kennt man sie. Doch so ist sie nicht. Denn Astrid hat ein dunkles...