Es war kurz vor 19 Uhr als ich bei Malia und Scott klingelte. Die Tür wurde geöffnet und Malia stand vor mir. ,,Hey Stiles komm doch rein. Wie geht es deinen Dad?" ,,Besser denke ich, immerhin hat er nun schon fast eine Stunde mit sein Arzt Diskutiert." Erzählte ich in der Zeit wo ich mir die Schuhe aus zog. Malia lachte auf, ,,das klingt echt nach dein Dad." ,,Ja. Aber trotzdem hat der Arzt recht, Dad sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen." Sie wurde ernst und nickte zustimmend. ,,Aber jetzt was anders, ich hoffe mein Dad stört nicht?"
,,Nein, Peter hab ich auch schon im Krankenhaus heute getroffen. Er schien sich echt Sorgen um meinen Vater zu machen." ,,Ja, die Zwei sind irgendwie Freunde geworden, trotz der Vergangenheit von mein Dad." Ich nickte und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer wo schon Scott auf uns wartet. Ich begrüßte meinen besten Freund mit einer Umarmung. ,,Hey Scotty." ,,Hallo. Und alles in Ordnung?" ,,Ja alles gut." Er reichte mir eine kleine Flasch Mixrykirch. ,,Danke." Wir setzten uns und fingen an uns zu unterhalten. ,,Und wie leuft es in der Praxis?" ,,Echt gut. Deaton Bildet gerade Manson zum Druiden aus. Da durch übernehme ich von Alan ein par Patienten."
,,Mason wird zum Druiden Ausgebildet?" Fragte ich verwundert. Als ich vor Jahren Deaton nach so einer Ausbildung gefragt hatte, hatte er mich abgewiesen. Und meinte nur ich wäre für etwas anderes bestimmt. Doch er hat mir nie gesagt was das war, selbst heute wusste ich nicht was genau es sein sollen. Doch das kümmerte mich nicht mehr, richtig? ,,Ja, Alan meinte Manson hätte die Magie in sich. Du wolltest auch immer ein Druide werden." Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Stiles du bist etwas besonderes auch jetzt noch. Du hast etwas was keiner von uns hat."
Ich hob verwundert die Augenbrauen. ,,Ach und das wäre, außer das ich gut Kochen kann?" ,,Du weißt es echt nicht, oder?" Ich schüttelte unverständlich den Kopf. ,,Du hälst uns zusammen, du bist der jenige der es schafft ein wüten Werwolf auf zu halten ohne Gewalt. Kannst du dich erinnern an Maxico. Als wir in den Runinen waren?" Ich nickte, wie konnte ich das vergessen. Ich hatte nur richtig Angst um Derek und um Scott. Peter hatte Scott raus gefordert, und als es langsam aus dem Ruder lief, war ich dazwischen gegangen. Ich hatte beiden eine Hand auf die Brust gelegt und sie beruhigen können mit Worten.
,,Ich glaube ich verstehe was du meinst. Also bin ich so was wie ein Werwolflüsterer?" Scott lachte bei der Feststellung von mir. ,,Ja so was in der Art. Aber Deaton meinte mal du wärst so was wie eine Luna." ,,Hä, das ist doch Quatsch. Dann müsste ich ja mit dir zusammen sein. Denn eine Luna ist doch so gesehen die Gefährtin des Alphas?" ,,Nicht immer. Du hast die Eigenschaft einer Luna, bis Sanft, okay nicht gerade ruhig, du schlichtes Streits und versorgst uns mit essen in dem du Kochst. Was ich damit sagen möchte ohne dich wär das Rudel schon zehrbroch."
Mit offnen Mund stare ich ihn an. War das alles sein ernst? ,,Du redest Unsin." Scott wollte gerade etwas sagen da klingelte es an der Tür. ,,Ich geh schon." Rief Malia aus der Küche. Kurz darauf erklang die Stimme von Peter. ,,Wie geht es dir Kind und mein Enkelkind?" ,,Gut." Kam es knapp von Malia. ,,Seit wann klingt Peter denn so besorgt?" Fragte ich Scott so leise wie möglich. ,,Seit er entdeckt hat wie toll es ist Vater zu sein von einer Erwachsenen Tochter. Und das er Opa wird. Auch wenn er immer wieder behauptet er sei zu Jung um Großvater zu werden."
Ich lachte auf und drehte mich etwas. ,,Hallo Cousine." Erklang die Stimme von Derek. Ich spannte mich an und alles Blut wisch aus mein Gesicht. ,,Stiles alles in Ordnung?" Ich schüttelte den Kopf und war wie erstarrt. Immer wieder schossen mir die gleichen Gedanken durch den Kopf. Was wollte er hier? War es Zufall? Hatten Scott und Malia ihn eingeladen? ,,Stiles?" Fragte Scott nochmals und rüdeltet an meiner Schulter. Was mich aus meiner stare riss und Gedanken. ,,Habt ihr ihn eingeladen?" ,,Nein haben wir nicht." ,,Warum ist er dann hier?"
,,Stiles das weiß ich nicht." Scott runzelte die Stirn. ,,Stiles was ist vor 6 Jahren passiert zwischen euch?" Ich schüttelte einfach den Kopf und wollte raus hier. Also sprang ich auf und wollte geh doch da trat er ins Wohnzimmer. Und verflucht er sah noch besser aus als vor ein paar Jahren. Auch wenn seine grünen Augen irgendwie trauriger wirkt als sonst. ,,Stiles?" Kam es flüstern von ihn. Er streckte die Hand nach mir aus doch ich wisch zurück. ,,Fass mich nicht an." Zischte ich ihn wüten an und lief an ihn vorbei. Die Wut kochte in mir hoch.
,,Stiles warte doch. Was ist denn nur los?" Rief mir Scott nach. Doch ich hörte nicht zu, sondern zog mir meine Schuhe an. Gerade als ich zur Tür raus wollte wurde ich an der Schulter gepackt. Ich drehte mich mit ein Ruck herum um mich mit Gewalt zu befreien. Hielt aber sofort inne als ich Malia sah. ,,Stiles jetzt warte doch mal kurz." ,,Malia, ich will nach Hause. Das essen holen wir nach," ich sah über ihre Schulter. ,,Wenn die Gesellschaft besser ist." Ich sah wie Derek zusammen zuckte. Malia sah kurz zu Derek dann zu mir. ,,Okay, dann mach dir noch einen schönen Abend."
Ich drückt sie kurz entschuldigen, dann lief ich zu mein Auto stieg ein und fuhr nach Hause. Die Begung mit Derek hatte ich mich total aufgewühlt. Als ich vor mein Elternhaus hielt, stand ein Blauer BMW in der Einfahrt und Ehten saß auf den Stufen unsere Veranda. Schnell stieg ich aus, lief auf mein Freund zu und schlang meine Arme fest um ihn. Überrascht schlang der Werwolf seine Arme um mich. ,,Hey Schatz was hast du, ist was mit dein Dad?" Ich Schüttelte meinen Kopf und schmiegte mich einfach an sein warme Brust. ,,Na komm, lass uns rein gehen und dann erzählst du mir alles." Ich nickte und löste mich von ihm. Zusammen gingen wir rein und brachten sein Gepäck nach oben.
DU LIEST GERADE
Sterek Endlich Vereint!
Fanfiction⚠️ Achtung Sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern. Freigabe ab 16.⚠️ Ganze 6 Jahre ist es her das Stiles Beacon Hills verlassen hat. Als sein Dad jedoch Krank wird beschließt er zurück zu kehren. Derek ist erleichter aber auch geschockt als er St...