Kapitel 21

1.5K 60 0
                                    

Als ich am nächsten Tag zu Dad nach Hause kam, war Dad nicht mehr allein. Ethen war da und sah recht sauer aus. Ich wusste auch warum, immerhin roch ich stark nach Derek. Es war außer aneinander kuscheln nichts gelaufen, doch das würde er mir am Ende nicht gleich glauben. ,,Ich werde euch mal allein lassen," kam es von Dad. Als er an mir vorbei kam sagte ich, ,,Dad wegen gestern tut mir leid." ,,Schon gut wir reden später." Ich nickte und want mich dann an Ethen. ,,Na hat sich die Nacht gelohnt, war er besser als ich?"

Ich runzelte die Stirn. ,,Hör auf so mit dir zu reden, ich hab dich nicht betrogen." ,,Ach und das soll ich dir glauben.?" ,,Ja du bist immerhin ein Werwolf und kannst hören und riechen ob ich Lüge." Damit setzte ich Kaffee an. ,,Und wieso bist du Eifersüchtig, denkst du nicht ich konnte eins und eins nicht zusammen zählen? Es gibt da jemand, auch wenn du noch was für mich empfindest." Beschämt senkte mein noch Freund den Kopf. Ich stellte uns Kaffee hin und setzte mich dann. Ethen tat es mir gleich, eine Weile schwiegen wir. ,,Ich war gestern bei Derek, weil ich Streit hatte mit mein Dad."

,,Was ist passiert?" Ich erklärte es ihn und er hörte zu, auch was gestern dann noch mit Derek war. ,,Verstehe. Also empfindest du noch was für ihn?" ,,Ja und auf der einen Seite ängstigt es mich. Da ich im Hinterkopf habe er könnte mich noch ein mal hinter gehen. Doch mein Herz ist stärker in der Sache als mein Verstand." ,,Bist du dir ganz sicher?" ,,Ja." Kam es entschlossen von mir. ,,Was ist mit dir?" Er seufzte auf und lächelte dann traurig. ,,Stiles ja ich empfinde etwas für dich, doch da ist noch Danny."

Das konnte ich mir fast denken. Immerhin hatte mir Danny vor Jahren noch in unser Schulzeit gesagt das Ethen seine große Liebe ist. Und manchmal traff es zu, ,,alte liebe rostet nicht." Bestes Beispiel waren Derek und ich. ,,Es ist in Ordnung, ich will das du glücklich wirst und mir wäre das nicht möglich." ,,Ich weiß und trotzdem tut es weh." ,,Ja da geb ich dir recht, auch wenn ich dich nicht liebe, hab ich dich trotzdem gern. Also ich würde sagen wir trennen uns im guten und bleiben Freunde, oder?" ,,Ja das ist für uns beide das beste. Aber ich hab noch eine Bitte an dich."

Fragend sah ich ihn an. ,,Dürfte ich die Nacht noch mal hier schlafen?" Ich fing an zu lachen und nickte zustimmend. Auch Ethen fing an zu lachen. Und in dem Moment fühlte ich eine lasst von den Schultern genommen wurde. ,,Hattest du schon Frühstück?" ,,Nein noch nicht." ,,Na komm wir machen uns etwas." Er nickte und zusammen machten wir Frühstück, nach den essen machten wir wieder Ordnung. ,,Du ich muss mal mit Dad reden wegen gestern." ,,Mach das ruhig ich wollte eh bein Danny vorbei schauen." Ich nickte und lief ins Wohnzimmer.

,,Hey Dad es tut mir leid wegen gestern. Ich kann dich ja verstehen, das du nach so einer Erlebnis auf Nummer sicher gehen möchtest. Und wenn das dein Wunsch ist unterschreibe ich es auch. Aber ich möchte dich um ein Gefallen bitten." ,,Was were es?" ,,Gib mir das Haus erst am Tag wenn du nicht mehr da bist." ,,Gut darauf lass ich mich ein und es ist schön das du zur Einsicht gekommen bist." Ich lächelte und umarmte mein Dad. Er erwiderte die Umarmung fest. Wir lösten uns. ,,Und was ist mit dir und Ethen?" ,,Das ist alles geklärt, wir haben uns Freundschaftlich getrennt."

,,Das freut mich. Wirst du da jetzt wieder mit Derek zusammen kommen?" ,,Ja ich liebe ihn immer noch. Nur ich hab etwas Angst das es wieder schief geht." ,,Stiles wenn du ihn wirklich Liebst so wie ich dein Mum geliebt habe, dann musst du wohl das Risiko eingehen. Und so wie ich euch zwei Sturköpfe kenne werdet ihr euch ab und zu streiten, doch da möchte ich dir jetzt schon ein Rat geben." ,,Welchen?" ,,Geht nie wüten zusammen ins Bett. Sondern klärt es in Ruhe wenn ihr euch beide beruhigt habt." ,,Das werde ich machen." Und nickte noch zustimmend.

,,So weiß Derek schon von sein Glück?" ,,Nein noch nicht" sagte ich kopfschüttelnd. ,,Dann solltest du es ihn sagen." ,,Werde ich machen, doch Ethen wollte heute noch mal hier übernachten. Ich kann ihn schlecht allein lassen." ,,Hey das ist er nun nicht, bin ja auch noch da. Aber ich verstehe was du meinst. Trotzdem könntest du jetzt zu Derek gehen und es ihn sagen. Erzähl ihn auch das Ethen noch mal hier ist für eine Nacht." Stimmt da hatte mein Dad recht und ich selber wollte auch das er es erfährt das ich ihn jetzt ihn gehöre.

,,Gut dann werde ich mal zu ihn fahren." Dad lächelte und nickt. ,,Das ist gut so kann ich mir das Spiel in Ruhe ansehen." Ich schüttelte den Kopf und stand auf. ,,Wenn was ist melde dich bei mir und heute Abend Koch ich dann etwas für uns." ,,Werde ich und viel Spaß." Ich nickte noch mal, dann fuhr ich zu Derek Werkstatt. Als ich sie betrat beugte er sich gerade tief in ein Auto. Kurz musterte ich ihn, er sah echt heiß aus. Die Alte Jens mit ölflecken saß perfekt an Hintern und Hüften, das Unterhemd betonte seine Rückenmuskeln.

Verdammt er sah eher aus wie ein Model und nicht wie ein Kfz Mechaniker. Langsam lief ich auf ihn zu. ,,Du siehst heiß aus." Derek richtet sich auf und stieß sich den Kopf mit Wucht an der Moderhaube. ,,Scheiße," kam es fluchend von Derek und rieb sich den Kopf. Misst das hatte ich nicht gewollt, also lief ich zu ihn. ,,Es tut mir leid das wollte ich nicht." Ich sah mir sein Kopf an, doch da war nichts. ,,Stiles ist alles in Ordnung? Ist was mit dein Dad oder Auto?" ,,Es ist alles bestens." Damit umfing ich seine Wangen mit meinen Händen und küsste ihn.

Sterek Endlich Vereint!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt