Heute war es endlich so weit, heute um achtzehn Uhr würde mein Restaurant das erste mal seine Türen zu öffnen. Wir hatten die letzten zwei Tagen schon einige Reservierungen insgesamt zweiundzwanzig und das war sehr gut für eine Neueröffnung. Ich hatte auch mittlerweile neue Angestellte für die Küche, zwei Beiköche und einen Koch. Was das schöne hier war, das ich mich gut mit den neuen Angestellten verstand und wir gut zusammen Arbeiten. Nervös ging ich noch mal durch das Restaurant und schaute ob alles bereit war. Gleich an der Tür standen zwei Tische mit Gekühlten Sekt, Wein und Bier.
Ja das war außergewöhnlich doch ich wollte das für alle etwas da war. Für die Jungen Gäste unter einundzwanzig, gab es Cola, Wasser, Saft und Hausgemachte Eistee. Außerdem gab es unsere Speise und Getränkrkarte in Taschbuch größe zum Mitnehmen. Hier war also alles in Ordnung. Ich lief in die Küche und überprüfte noch mal alles. Hier war auch alles in Ordnung, alles war bereit für meine Gäste. Alle Angestellten waren in perfekt Kleindung. Doch sie schien genau so nervös zu sein wie ich. Plötzlich tauchte Peter auf der in einen Ortenlichen sitzen Anzug war. ,,Hier etwas für die Nerfen." Damit reichte er uns allen ein Glas Setk.
Normalerweise würde ich so was nicht gestatten, doch heute war es eine Ausnahme. ,,So in fünf Minuten ist es soweit Leute. Wenn heute alles super leuft dann ist das euer Verdienst. Also auf ein guten Abend." Damit stießen wir an und tranken unseren Sekt. ,,Hier bist du, bist du soweit?" Kam es von Derek, der ein super sitzen schwarze Jens trug und dazu ein dunkelrotes Hemd. Das ganze wurde abgerundet von einer Lederjacke und schwarze Turnschuhe. Himmel wäre die Eröffnung nicht jeden Moment würde ich über meinen Werwolf her fallen. ,,Ich komme." Ich folgte Derek nach vorn, die Kellner stellten sich in Potion.
Mein Herz fing an zu rasen, als ich auf die Uhr sah, es waren nur zwei Minuten. ,,Hey Schatz Atme, alles wird gut laufen." Ich nickte und stieß die angehalten Luft aus. ,,Gut so und jetzt Baby mach die Tür auf und begrüße deine ersten Gäste." Ich nickte und öffnete schließlich die Tür, legte dabei ein Lächeln auf die Lippen. Ich schüttelte jeden die Hand und hieß sie herzlich willkommen im 'Stiles Däftige & Süße Verführung.' Als die Gäste zu Trinken hatten und an Tischen saßen, nahm ich selbst mit Bestellung auf und sprach mit den Gästen.
Zwischen durch ging ich in die Küche und Kochte selbst. Die ersten essen gingen raus zu den Gästen. Jetzt konnte ich nur hoffen das es allen schmecken tat. Nach und nach gab es noch mehr Bestellung und bis jetzt gab es keine Beschwerden oder Rückgaben. Als der größte Ansturm vorbei war, ging ich noch mal zu den Gästen und fragte ob sie zufrieden waren. Und ich hörte nur gutes, so was wie, ,,wenn ich nicht schon satt wäre dann würde ich glatt noch so eine Portion essen." So was wärmte jeden Kochs Herz.
Aber das große Finale kam ja noch, ich hatte heute morgen ein vier stöcktige Torte gebacken. Ich klopfte gegen ein Glas um die Aufmerksamkeit von mein Gästen und Freunden zu bekommen. Als ich diese hatte fing ich an zu reden, ,,sehr geehrte Gäste ich danke ihn alle für ihr zahlreiches erscheinen. Ich hätte nicht gedacht ein volles Restaurant zu bekommen heute. Und als Dankeschön habe ich noch ein besonderen Leckerbissen, natürlich auf meine Kosten." Damit fuhren Derek und Peter die Küchenwagen mit der Torte rein, aufdrehen Spitze Wunderkerzen brannten. Klatschen ertönte und ich lächelte. Dann winkte ich die Gäste rann damit sie sich Kuchen holen konnten.
Es war bereits nach dreiundzwanzig Uhr als nur noch Freunde und Familie da waren. ,,Stiles wir müssen auch langsam los." Kam es von Erika und Boyd. ,,Ja, und kommt doch morgen frühr noch zu ein Frühstück her." ,,Das machen wir. Und dein Essen ist einfach nur fantastisch, dein Laden wird ein richtig Erfolg werden." ,,Das hoffe ich auch. Danke noch mal das ihr zu der Eröffnung gekommen seit." Damit umarmte ich beide noch mal fest. Als auch sie gegangen waren holte ich für alle noch mal ein Glas Sekt. ,,Ich danke euch allen, ohne euch hätte das nie geschafft. Besonders dir möchte ich dank Derek, das du mir das Geld geben hast."
Derek winkte einfach nur ab und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss. Dann stießen wir alle zusammen an. Ich sah mich noch mal um, ja es war ein Richtiger großer Erfolg. Klar es würde nicht immer so sein wie heute, aber es war ein Anfang. Nach dem wir ausgedrunken hatten machten alle mit sauber, so das wir morgen um 8 Uhr wieder öffnen konnten. Schließlich haben wir alles geschafft und wir machten uns auf den Weg nach Hause.
,,Noch Duschen?" Fragte Derek nachdem wir im Loft angekommen waren. ,,Ja ich brauch dringend eine Dusche. Mein Nacken und Schultern taten richtig weh." ,,Na dann komm." Zusammen gingen wir ins Bad und stiegen zusammen in die Dusche. Als das warme Wasser meine verspannten Nacken und Schulter trafen, entwischte mir ein kleines Stöhnen. Sanft legt Derek seine Hände an meinen Nacken und fing an mich zu massieren. ,,Hmmm das tut gut." ,,Das kann ich mir vorstellen, du fühlst dich richtig verspannt an." ,,Das bin ich auch." Aber unter Dereks kneten Hände wurde ich immer lockerer. ,,Danke Schatz das tat gut." Bedankte ich mich als er aufhörte.
Schließlich wuschen wir uns und Trocknete uns ab. Nackt wie am Tag unsere Geburt kuschelten wir uns ins Bett. ,,Das heute war ein voller Erfolg." Kam es von Derek. ,,Ja, jetzt können wir nur hoffen das es weiter so gut geht." ,,Das wird es bestimmt." Ich lächelte ihn an und gab ihn ein sanften Kuss. ,,Komm wir sollten schlafen morgen müssen wir beide wieder Arbeiten." Ich nickte zustimmend und kuschelte mich dann an seine Brust.....
Epilog folgt.....
DU LIEST GERADE
Sterek Endlich Vereint!
Fanfiction⚠️ Achtung Sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern. Freigabe ab 16.⚠️ Ganze 6 Jahre ist es her das Stiles Beacon Hills verlassen hat. Als sein Dad jedoch Krank wird beschließt er zurück zu kehren. Derek ist erleichter aber auch geschockt als er St...