Derek erstart und schob mich etwas von sich. ,,Stiles was, ich dachte du willst dein Freund nicht betrügen?" Ich grinste ihn an und strich mit ein Finger über seine Brust. ,,Du meinst Exfreund." ,,Wie, wann?" Fragte er verwundert. ,,Komm ich erkläre dir alles. Oder kannst du nicht kurz Pause machen?" ,,Doch, doch, möchtest du ein Kaffee oder Tee?" ,,Tee." Er nickte und zusammen liefen wir zu ein klein Aufenthaltsraum. Dort stand ein Kaffeeautomat und machte uns jeden ein Tee. Dann erzählte ich von mein Gespräch mit Ethen. ,,Also bist du wieder zu haben?" Fragte er und etwas Blitzte in seinen Augen auf.
,,Ja bin frei." Langsam erhob sich Derek und kam auf mich zu. Und dabei sah er aus wie das Raubtier was tief in ihn war. Mein Herz schlug schneller bei den Anblick. Er blieb vor mir stehen, beugte sich runter. Derek umfasste die Armlehne vom Stuhl auf dem ich saß und damit waren unsere Gesichter nur noch Millimeter voneinander entfernt. Mein Köper fing an erwartungsvoll zu kribbeln. Dereks Augen fixierten meine Lippen die sich einladend ein Stück öffnete. Langsam beugte er sich noch ein Stück zu mir und sein heißer Atem traf meine Gesicht.
Mein Herz klopfte noch schneller und fast wimmerte ich schon fast vor verlangen damit er mich endlich küsste. Und endlich überbrückt er den letzte Stück. Als sich unsere Lippen trafen war es sanft und kurz. Doch dieser Kuss sagte mehr als einer voller Leidenschaft. Langsam lösten wir uns und sahen uns tief in die Augen. ,,Bist du wieder Mein?" ,,Ich möchte mit dir zusammen sein, doch ich bin nicht dein Eigentum." Derek verdrehte die Augen. ,,Ich weiß, und du weißt was ich meine." Ich grinst und küsste ihn noch mal. ,,Aber Derek ich möchte es ruhig an gehen lassen. Ich muss erst nach und nach wieder vertrauen zu dir aufbauen."
Derek richtet sich auf und seufzte. ,,Stiles ich weiß und ich verspreche dir es diese mal richtig zu machen. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und werde es nicht noch mal machen. Du weißt das ich dich liebe, schon vor 6 Jahren hab ich mich in dich verliebt. Doch ich war dumm und hatte Angst vor wieder etwas festen. Aber jetzt steh ich zu mein Gefühlen zu dir. Also möchte ich dich jetzt und hier fragen, willst du mein fester Freund sein?" Ich sah ihn einfach nur sprachlos an. Das war das beste Liebesgeständins was ich je gehört hatte.
,,Sag was." Foderte er mich mit etwas unsichere Stimme auf. Was mich endlich aus der Stare riss. ,,Ja ich möchte dein fester Freund sein." Damit stand ich auf schlang die Arme um sein Hals und küsste ihn. Derek zog mich fest an sich und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten lächelten wir beide. ,,Was hälst du von einen Date heute Abend? Wir könnten in ein schönes Restaurant gehen?" Traurig sah ich ihn an. ,,Das geht leider nicht, Ethen ist noch da und schläft bei mir." Sofort kam ein kleines Knurren von Derek und sein Blick verfinsterte sich.
,,Keine Angst, Dad ist auch da. Wir wollen alle drei was zusammen essen und ich werde auf dem Sofa schlafen. Morgen früh muss Ethen wieder weg. Und dann werden wir uns eine lange Zeit nicht sehen." ,,Mir gefällt es trotzdem nicht, aber ich vertraue dir." Ich nickte lächelnd und legte die Arme fest um ihn. Derek schloss auch mich in die Arme und so stand wir einfach da, genossen die Nähe des jeweiligen anderen. Schließlich lösten wir uns weil draußen ein Auto vor fuhr. ,,Wie wäre es wenn wir morgen ausgehen?" Fragte ich und folgte ihn langsam nach draußen.
,,Gern, ich ruf dich heute Abend noch mal an." ,,Okay dann bis später." Ich drückte noch mal sanft seine Hand. Als ich zum Auto ging nickte ich Jordan kurz zu. Ich stieg in mein Jeep und fuhr nach Hause. Wo ich Dad schlafend vor fand. Ich schmunzelte und deckte ihn etwas zu. Dann lief ich nach oben uns brachte mein Zimmer in Ordnung. Anschließend kümmerte ich mich um die Unterlagen für das Restaurant was ich kaufen wollte. Kurz rief ich den Besitzer an, das ich es Kaufen würde. Sofort sicherte er mir zu das er bis Freitag den Kaufvertrag fertig hatte.
Dann erstellte ich ein Vertag zwischen mir und Derek. Das ich ihn über die nächsten 15 Jahre den Kridit zurück zahlen würde, er Stillerteihaber war und so weiter. Als auch das getan war schickte ich ihn den Vertrag ber E-Mail. Anschließend erstellte ich schon mal eine Liste an Gerätschaften die ich in der Küche breuchte. Da ich das Loka kannte, würde ich im Gästeraum nicht viel veränder. Das Rustikale Ambiente gefiel mir und schließlich wollte ich etwas vom vorbesitzer behalten. Schließlich war auch das erledigt, also sah ich auf die Uhr und beschloss uns ein schönes Abendessen zu machen.
Dad war auch mittlerweile wieder wach und half mir. Um 19 Uhr kam dann auch Ethen zurück. Wir unterhielten uns über sein letzten Auftrag und wo er als nächstes hin musste. Nach dem essen machte ich wieder Ordnung und ging ein heißes Bad nehmen. Mit mein Dad und Ethen schaute ich schließlich noch ein Film, doch so richtig drauf konzentrieren konnte ich mich nicht. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und sagte das ich noch etwas raus gehen würde. Ich zog mir Jacke und Schuhe an und fuhr mit mein Jeep zum Aussichtspunkt von Beacon Hills. Und ich wusste nicht ob es Schicksal war, aber als ich dort ankam saß dort Derek.
Als er mich bemerkte drehte er sich zu mir um. Langsam liefen wir aufeinander zu als wir voreinander standen berührten sich erst unsere Fingerspitzen, dann verschränkten sich unsre Finger ganz miteinander. Langsam beugte sich Derek zu mir runter und ich streckte mich ihn entgegen. Vorsichtig berührte sich unser Lippen, erst sanft dann mit wachsender Leidenschaft. Derek zog mich näher an sich und mein Köper schmiegte sich perfekt an seinen. Als sich unsere Münder lösten lächelten wir beide. ,,Was machst du denn hier?" Fragte mich Derek schließlich.
DU LIEST GERADE
Sterek Endlich Vereint!
Fanfiction⚠️ Achtung Sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern. Freigabe ab 16.⚠️ Ganze 6 Jahre ist es her das Stiles Beacon Hills verlassen hat. Als sein Dad jedoch Krank wird beschließt er zurück zu kehren. Derek ist erleichter aber auch geschockt als er St...