(Hailys Sicht)
Am Montag sahsen wir alle wieder am Esstisch. Gleich war Schule. Doch heute hatte ich mega gute Laune.
Wahrscheinlich, weil wir uns Zuhause nicht mehr verstecken mussten und Tyler und ich wieder zusammen sein konnten. Dad hatte sich endlich damit abgefunden.
Logan, Katy, Lucy und Dad sahsen schon unten am Frühstückstisch als Tyler und ich herunter kamen. Er kitzelte andauernd meine Seite „Höre auf damit!“ krächzte ich unter Lachen hervor.
Nach der letzten Stufe hielt er mich an der Taille fest „Erst brauche ich einen Grund der mich überzeugt“. Ich wusste, dass er einen Kuss wollte. Oben wollte ich ihm nämlich keinen geben. Also drückte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn zärtlich. „Und überzeugt?“ flüsterte ich ihm zu.
„Mmmh“ er dachte nach „gerade so“. Spielerisch schlug ich ihm gegen die Schulter.
Er setzte sich auf seinen Platz und ich mich auf seinen Schoß. „Und gut geschlafen?“ fragte Lucy.
Wir beide nickten.
Katy schaute uns mit großen Augen an. „Tyler, warum küsst du Haily?“. Ihre niedliche Kinderstimme bringt mein Herz jedes Mal zum schmelzen.
„Weil wir ein Paar sind, wie Mom und Jack“ antwortete er, damit Katy das auch gut verstand.
„ Cool“ kam es aus ihrem Mund. Ein breites Strahlen entstand auf ihrem Gesicht. „Darf ich dann auch mit Logan ein Paar sein?“ fragte sie. Logans Löffel fiel ihm runter, wahrscheinlich vor Schock. Diese Frage hätte jetzt keiner erwartet. Besonders Logan war überrascht. Wie niedlich Katy mochte Logan.
Wir mussten alle los lachen. Katys Frage und Logans Gesichtsausdruck waren einfach nur zu geil. Nachdem Logan den kurzen Schock hinter geschluckt hatte musste auch er lachen.
„Verdammt wir müssen los.“ Platzte es aus Tyler heraus, der gerade auf sein Handydisplay geschaut hatte. Schnell stopfte ich mir noch das letzte Stück Brötchen in den Mund und sprang von Tylers Schoß. Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.
Logan folgte uns und zu Dritt rannten wir zum Bus. Hoffentlich schaffen wir den noch…
So das ist das Ende der Geschichte. Vielen Dank für die unterstützung, während des gesamten ersten Buchs: Votes und Reads. Das muntert auf und motiviert unglaublich zum Weiterschreiben.
Meine nächste Geschichte auf Wattpad wird wahrscheinlich eine Fortsetzung zu "Only One Person and your Life ist changing" sein.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your Life is changing
Teen FictionKeine Familie zu haben ist eines der schlimmsten Gefühle auf der Welt. Doch eine kaputte und völlig ruinierte Familie zu haben ist mindestens genauso schlimm. Es macht dich emotional solange fertig, bis du nicht mehr anders kannst, als deine Gefühle...