(Hailys Sicht)
Scheiße es war gerade so schön nur Tylers Lippen zu spüren und nichts anderes. Doch dann kam dieses Geräusch und die Stimmung kippte binnen zwei Sekunden. Logan stand in der Tür. Sein Gesicht sah geschockt aus, vor Schreck musste er seine Tasche fallen gelassen haben. „Logan, Alter…“ wollte Tyler anfangen. Die Mimik meines Bruders verriet jegliche Emotionen, die er gerade verspürte. Mittlerweile war das nicht mehr der Schreck sondern die pure Wut, die in seinen Augen aufblitzte. Oh Scheiße…
Gar nicht gut.
„Lass die Finger von meiner Schwester“ versuchte er noch ruhig heraus zubringen. Die Betonung liegt auf versuchte.
Tyler lies nicht los sondern wollte einen neuen Redeversuch starten. „Logan höre mir zu…“. Mit Logan war allerdings nicht mehr zu reden. Es ging alles so schnell, dass ich es erst gar nicht begriff. Logan rannte auf Tyler zu und schlug ihn mit seiner Faust direkt ins Gesicht. Tyler fiel zu Boden und Logan setzte sich auf ihn und drückte ihn runter. Mir blieb der Atem stehen, dass Logan so aurastet habe ich noch nie gesehen. Ehrlich gesagt hätte ich ihm nie so viel Wut zugetraut. Gelähmt saß ich noch dort, wo Tyler mich hingesetzt hatte.
Tyler versuchte Logan von sich runter zu schubsen doch Logan hatte eindeutig die bessere Position und verpasste ihm den nächsten Fausthieb ins Gesicht. Meine Starre hörte auf. Tränen schossen mir in die Augen. Das kann er doch nicht machen. „Logan höre auf“ schrie ich ihn entsetzt an. Es war so als ob er mich nicht hörte und ich ein Geist oder so wäre.
Logan brüllte Tyler ins Gesicht „Du mieses Schwein. Vergreifst du dich eigentlich an jedem Mädchen? Du kannst jede haben, wirklich jede aus der gesamten Schule. Aber nicht meine kleine Schwester. Nicht Haily. Deine kranken, perversen Spielchen ziehst du nicht mit ihr ab“ er schlug wieder auf Tyler ein.
"Da gibt es keine Spielchen" stellte er klar und versuchte dem nächsten Schlag auszuweichen.
"Ach komm, ich weiß, wie du bist. Du hattest doch schon fast jed aus deinem Jahrgang im Bett. Mache jetzt bloß nicht auf unschuldig, du Pisser"
Tyler versuchte ihn, möglichst mit wenig Gewalt, von sich runter zu bekommen. Ich sprang auf. Noch versuchte ich die Tränen krampfhaft zurück zu halten. „Lass ihn los“ schrie ich lauter. Wieder wurde ich nicht gehört. Jetzt kamen die ersten Tränen über meine Wange geflossen. „Siehst du nicht, dass er schon blutet?“ schrie ich jetzt halb schluchztend. „Wieso Haily?“ schrie Logan, Tyler an „Wieso ausgerechnet meine kleine Schwester?“.
Tylers Nase blutete heftig und seine Lippen waren auch aufgeplatzt. Jetzt reicht es das kann er doch nicht machen. Ich versuchte Logan von Tyler zu reisen. Er war einfach so stark. Trotzdem schafften Tyler und ich es zusammen. Er wollte wieder auf, den schon am Boden liegenden, Tyler einschlagen, da stemmte ich mich gegen seinen Körper.
Mit bebender Stimme brüllte ich jetzt so gut ich konnte. „Logan hör auf sofort. Wie kannst du ihm das antun?“
„Er hat dich nur verarscht, um dich ins Bett zu bekommen“ sein Gesicht war grimmig und er schrie mich an.
„Hat er nicht…“ brüllte ich zurück. Meine Wangen waren Tränen überströmt. Ich hatte richtig Angst vor Logan.
„Du weiß wie er ist. Ich poliere diesem Wichser jetzt seine Fresse“ er ballte die Hände zu Fäusten.
„Du weißt aber nicht wer er ist“ wütend schaute ich ihn mit meinen Tränen befüllten Augen an. „Ich liebe ihn“ presste ich mit zitternder Stimme so laut ich noch konnte heraus. Logans wütendes Gesicht entspannte sich und schaute mich entrüstet an. Das hatte er definitiv nicht kommen gesehen.
Logan standen auch Wuttränen in den Augen. Ich wendete mich enttäuscht von ihm ab und ging zu Tyler, der sich inzwischen auf einen Stuhl geschleift hat. Das Blut tropfte von seinem Gesicht. Scheiße, was mache ich denn jetzt? Ratlos und völlig überfordert, mit nicht aufhören wollenden Tränen und Schluchzten, dachte ich nach. Logan platzierte sich, wie erstarrt auf dem Stuhl, auf der gegenüberliegenden Seite von Tyler und starrte zu Boden.
„Scheiße“ sties ich leise aus. Was macht man denn da? Ich hole mir ersteimal ein Handtuch und mache es in der Spüle nass. Dann ging ich zum blutenden Tyler. Meine Hände zitterten als ich mich vor ihn hockte und das Handtuch auf seine Wunden hiel. Ich tupfte vorsichtig das Blut ab. Tyler verzog trotzdem ab und zu sein Gesicht, vor Schmerzen. Langsam endete mein Tränenvorrat. Mein Gesicht fühlte sich nur noch aufgequollen an und glühte. Wahrscheinlich hatte es vom ganzen weinen auch noch rote Flecken.
Zum Glück sahen die Wunden nach dem säubern gar nicht mehr so dramatisch aus. Er hatte eine aufgeplatzte Lippe, kleiner Blutergüsse und Nasenbluten, was ich zum Glück gestoppt hatte. „Mist! Mist! Mist“ flüsterte ich vor mich hin. Meine Stimme zitterte genauso wie die Hände, in denen das blutverschmierte Handtuch lag. Ich legte es weg. Tyler nahm meine Hände und schloss seine darum.
„Haily es ist alles gut beruhige dich“ komisch er wurde geschlagen und beruhigte gerade mich, mit seiner sanften Stimme. Ich atmete durch und nickte unsicher. Wie kann Logan das machen? Er hat ihn einfach so geschlagen. Gut ich wusste, dass er das nicht gerade toll finden wird. Doch, dass er gleich auf Tyler einprügelt hätte ich niemals gedacht.
Er merkte, dass noch nicht alles gut war und hob mein Kinn mit seiner Hand an. „Hey, es ist vorbei.“ Ich schluchzte und drückte meine Lippen auf seine. An der aufgerissenen Stelle waren sie ganz rau. Total anders als sonst. Außerdem verzog er das Gesicht, aufgrund der Schmerzen, als ich seine Lippen berüherte. Natürlich musste es weh tun. „Ah…“ sties er aus. Ich löste mich schnell von ihm. Ich wollte Tyler nicht noch mehr weh tun. „Ist schon okey, Süße. Kümmer dich lieber um Logan“ ich schaute zu Logan, der sich und seinen Blick noch keinen Zentimeter bewegt hatte.
Ich wollte nicht nach ihm sehen. Der kann mich mal, was er getan hat ist unverzeihlich. Er hat Tyler blutig geschlagen. Das ausgerechnet Tyler wollte, dass ich nach ihm sehe scheint mir doch etwas zu ironisch. Aber ich tat es einfach. Davor drückte ich Tyler noch einen Kuss auf die Wange, was ihm nicht ganz so weh tat und stand auf, damit ich zu Logan gehen konnte.
Ein etwas längeres Kapitel als sonst. Yeh! ICH HABE DIE 1K Reads. Ihr seid so unglaublich. Danke Danke Danke. Ihr seid die Besten.
Eure book_dream16
DU LIEST GERADE
Only One Person and your Life is changing
Novela JuvenilKeine Familie zu haben ist eines der schlimmsten Gefühle auf der Welt. Doch eine kaputte und völlig ruinierte Familie zu haben ist mindestens genauso schlimm. Es macht dich emotional solange fertig, bis du nicht mehr anders kannst, als deine Gefühle...