Alpha: Grisha (noch Alpha), Carla (Luna), Eren (wird neuer Alpha),
Beta: Hanji, Erwin, Mikasa,
Delta: Farlan, Armin, Mike, Jean (Kuchel)
Omega: Levi, Isa, Historia
-Erzähler-
es gibt Polarfüchse und Polar Wölfe. Im Winter haben sie weißes Fell und in Sommer braunes Fell, aber Levi ist da besonders denn je nachdem welche Jahreszeit es ist, hat er weiße spitzen und der Rest schwarzes Fell oder auch anderes herum, er fällt aber dadurch nicht auf wenn Feinde da sind.
(Wenn man in Bio Ideen bekommt, die man in der Geschichte einbauen kann )Die Häuser sind mit einen Kamin ausgestattet für den Winter.
(Wenn es auch ein bisschen falsch mit der Umgebung ist. Ist es so, es ist diser ff. so)Eren ist das Kind und der nächste Alpha von Grisha und Carla, Eren hat noch eine Adoptiv Schwester namens Mikasa.
Was keiner außer Carla weiß das Mikasa einen Bruder hat und zwar Levi. Aber selbst er weiß es nicht. Kuchel die Mutter von Mikasa und Levi, hat Mikasa bei Carla ab gegeben weil sie überfordert war aber bei Levi könnte sie es nicht als er zu Welt kam. Leider wohnt Levi wie fast jeder andere im Rudel haus. Er hat nur wenig Freunde darunter sind Farlan, Isa und Hanji.Eren dagegen hat viele Freunde, er geht nicht Oft zur schule da sie freiwillig ist und in die Bibliothek geht er auch nicht oft wo sein bester freund Armin immer ist, er wurde früher von Kuchel Unterrichtet bis sie gestorben ist. Er will auch nicht das ihn irgend jemand anderes Unterricht.
Seine Eltern hoffen das sein Mate ihn anderen kann. Aber das wird er erst an seinen 21 Geburtstag erfahren.
Levi ist 19 geworden und hat ab da erfahren das Eren sein Mate ist. Levi glaubt das man ihn hasst, beleidigt und Verprügelt und das Eren ihn als Mate nicht akzeptieren wird.
Es weiß auch nie jemand wer Geburtstag hat, weil man nur denn Geburtstag von der Alpha Familie feiert oder von der Familie dessen Mate's. Aber wenn der Alpha will das ein andere Geburtstag feiert dann geht das. Aber meisten wird wenn nur gratuliert wenn überhaupt. Levi zb feiert sein Geburtstag seit seiner Mutter nicht mehr da ist gar nicht mehr.
Nur Hanji weiß das Levi Erens Mate ist und beginnt die beiden zu shippen. Hanji will alles dafür tun das Eren Levi akzeptiert falls er es nicht tut.
Wenn sie nicht leiden kann ist Mikasa weil sie ihn immer so vergöttert und niemand ihn haben darf. Aber Hanji mag Jean nicht weil Levi wegen ihn nicht so viel redet und noch weniger isst als er darf, aber das kann sie niemanden sagen weil sie es Levi versprochen hat nicht zu sagen und sie hält sich daran.
Ich hoffe das ist eine gute Einleitung das man weiß wie wer zueinander steht und welchen Rang wer wo ist.
Danke an 101_hundis für deine Hilfe mit denn Sätzen 😘
Später kommt noch Kapitel 1.
Bis bald ^^13.März.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...