(Wenn ich es heute noch schaffe kommt noch ein Weihnachtsspecial, wenn nicht erst morgen)
-1 JAHRE SPÄTER-
-CARLA-
>Omi schau mal< würde ich über denn Link von Mara gerufen das ich mich umdrehen soll.
Hinter ihr kam noch Jay an gerannt, beide sind in ihre Wolfsform.
Die kleinen hatten letze Woche Geburtstag wo sie eins geworden sind, seit dem Zeitpunkt können sie sich verwandeln was sie fast jederzeit machen.
Naja aber ich glaube Mara wollte mir ihren Blumenkranz auf dem Kopf zeigen. Wodurch manchmal ihre Ohren zucken was total süß ist.Eren und Levi sind 2 Tage nach dem Geburtstag für 5 Tage weg, sie müssten aber heute irgendwann kommen.
Unsere Sohn und sein Mate haben das Rudel übernommen, naja kleine Sachen gibt es immer noch wo wir helfen aber sonst machen sie alles alleine.
Darum sind sie bei mir und meinen Mann, bei Mikasa waren sie auch aber weil sie mit Jean im Rudelhaus wohnen ist auch Hanji dort. Naja Mara und Jay mögen sie zwar aber sie sind lieber bei uns, Mikasa oder Isa.
Hanji ist zwar beleidigt aber ändern können wir es nicht.Ich war gerade fertig mit essen machen und wollte denn Tisch decken als die Tür auf geht. Sofort hörte ich die kleinen Welpen runter Rennen und "Daddy Papi" rufen gleichzeitig.
Sofort würden Eren und Levi in Beschlag genommen, die kleinen Welpen müssten ihn alles erzählen was sie gemacht haben, das machen sie auch wenn sie von Kindergarten kommen.
"Jungs kommt doch erst mal essen" sagte ich. Als ich denn Tisch zuende gedeckt und essen drauf getan habe.
"Aber sicher Mom, es riecht lecker" sagte Eren der Mara auf dem Arm hatte.
"Daddy hat Recht, hab Hunger" sagte Mara dazu. Jay der auf Levi's arm ist nickte zustimmend aber kuschelt sich an sein Papi.-LEVI-
Unsere kleinen Welpen wollten uns eigentlich Garnicht los lassen aber als wir gemeint haben das wir das zusammen kuscheln oder was zusammen machen, könnten wir sie hin setzten, so das wir essen können.
Eren erzählte seinen Eltern wie es gelaufen ist während ich denn kleine Helfen wenn sie Hilfe brauchen beim Essen.Nachdem essen helfe ich noch Carla beim abräumen, natürlich Jay auch. Ihn hatte ich auf dem Arm weil er kuscheln wollte.
Ich nehme die Tellern (ohne Besteck wegen Jay nicht das er sich verletzt) und Jay die Plastik Becher von sich und seiner Zwillingsschwester.
Er freut sich immer was zu helfen.
Bis jetzt merkt man aber auch noch nicht so das er der Alpha und Mara eine Beta ist aber das kommt noch."Danke ihr beiden" sagte Carla als wir die Sachen in der Küche gestellt haben.
"Bitte Omi" sagt Jay und hat ein riesiges lächeln im Gesicht.Ich gebe ihn ein Kuss auf die Wange und gehe zurück wo eigentlich Eren und Mara sein sollten.
Ich wollte gerade Grisha Fragen wo sie sind aber da zeigte er mir schon mit denn Finger auf die Terrassentür.*Natürlich, wo auch sonst*
Mara liebt es mit Eren draußen zu Schaukeln.
Was aber noch geblieben ist, das wenn er knurrt so wie damals bei Hanji lachen sie immer noch.
Ich bin so froh das ich Eren als Mate habe, das wir unsere kleine Welpen haben und das alles so gut geworden ist.
-ENDE-
Das ist das letzte Kapitel von meiner Alpha Omega Geschichte 😭
Es ist traurig das die jetzt zuende ist weil es bis jetzt meine längst und meinst gelesene Geschichte ist.Was ihr vllt nicht wisst, aber die Geschichte habe ich in meiner Schule Zeit (so Mitte der 10 Klasse) angefangen zu schreiben und online zustellen jetzt ist die zuende und ich habe mit meiner Ausbildung angefangen.
Ich weiß auch das ich immer mal im Unterricht hier weitergeschrieben habe 😂(was soll man denn sonst machen 😂)Jedenfalls habe ich mich gefreut das die so viele gelesen haben, gevotet oder hinzugefügt haben. Oder die es nur lesen ohne das ich es sehe.
Es freut mich das die so gut angekommen ist bei euch ❤️.
Das ihr schon mit gefiebert (?) Hab wenn das nächste Kapitel kommt.Danke an euch das ihr Kommentar, gevotet hinzugefügt habt. Denn ohne euch, auch ohne die die nur lesen und wäre die Geschichte nicht so lang vllt und hätte nicht über 20k.
Deshalb danke, danke, danke 😘❤️
Ich finde es halt immer toll wenn die Gelesen werden etc. weil ich mir manchmal denke das die nicht so gut sind, und ja Anne ich weiß ich so selbstsicher sein, aber ich denke das bin ich auch ein bisschen, deshalb freue ich mich auch immer so sehr wenn mir gesagt wird das es toll ist oder wie mein Schreibstil ist. Oder einfach weil die so viele gelesen wird.Ich find es auch krass das fast alle abgeschlossene Geschichte mindestens über 1k haben.
(Die von Aot sind)
Aber auch das mir über 100 Leute folgen 😘❤️Also ein riesigen Dankeschön an euch.
Hoffe ihr liest auch die anderen Geschichten oder die noch komme aber ich habe ein Buch angefangen wo ich euch Infos oder Entscheidungen mitteile wo ich auch was bestimmten könnt wenn ich Hilfe brauche.Also bis bald^^
Danke an euch allen ❤️❤️❤️❤️
24.Dezember.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...