-LEVI-
Eren hat immer wieder gesagt ich soll ihn an gucken aber ich wollte nicht. Aber mein innerer Wolf will das ich ihn an gucke. Weil er die Kontrolle kurz über mich nimmt, schaut er Eren an.
-EREN-
Als Levi mich dann doch an schaut. Stockte mein Atmen, er hatte Kratzer blaue und rote Flecke. Ich schaute ihn auch auf die Arme wo es genau so ist.
"Levi wer war das?" Er guckt wieder auf dem Boden und zuckt mit der Schulter. "Levi Bitte sag wer das war. Er kann noch nicht mein Mate verletzten." Als ich Mate gesagt habe schaute er mich mit großen Augen an aber schüttelt denn Kopf.
"Bist du gegangen weil jemand dich verletzt oder uns verletzten will?" fragte ich, er schaute mich an und nickte. Ich wollte ihn nicht so sehen also ziehe ich ihn in eine Umarmung wo er aber auf zischte. *bestimmt hat er starke schmerzen* dachte ich mir aber er Umarmung mich trotzdem, auch mit schmerzen.
"Levi, komm wir gehen zu mein Vater, er wird dir helfen." als ich das sagte schüttelt er heftig denn Kopf. Aber warum will er nicht mit? Ob es an Jean liegt er hat ja was im Brief gesagt. Ich umarme Levi fester und fragte "Hat das was mit Jean zu tun."
Er macht nix, also hat Jean etwas gemacht und wenn ich heraus finde was, dann kann er sich auf was gefasst machen. Niemand tut mein Mate weh.
Nach sehr, sehr langen Überreden könnte ich Levi doch mit nehmen. Aber er hat nur zu gestimmt oder eher gesagt genickt weil ich ihn versprochen habe bei ihn zu bleiben und ihn zu beschützen.
Ich nehme ihn hoch weil er totale schmerzen hat und dabei schläft er in meinen Armen ein.
Nur was mach ich dann, heute feiert man doch mein Geburtstag alle haben geholfen zu dekorieren und so ein Zeug. Aber ich muss Levi erstmal zu mein Dad bringen und dann mit meiner Mutter reden. Sie weiß bestimmt was los ist weil sie weiß das Levi mein Mate ist und sie die Luna ist.
Ich hoffe es gefällt euch
Vor dem 29ten kommt noch ein Kapitel, wann sag ich nicht, aber es kommt noch eins.
Bis bald ^^13.April.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...