-EREN-
Ich komme gerade von mein Vater, er hat mir wieder was bei gebracht. Ich wollte schon mal "gelernt" haben bevor meine kleinen Welpen da sind und dies dauert auch nicht lange mehr, nur noch 2 Monate wenn sie an denn berechneten Tag kommen.
Naja mein Vater und ich waren heute draußen wo er mir halt was erklärt, was ich wissen muss. Natürlich haben wir auch über Levi und unser Welpen geredet, ich habe nämlich mit mein Vater und unsere Freude das Zimmer für die Welpen hergerichtet, wir haben nämlich noch nicht vor gleich in ein eigenes Haus zuziehen. Einmal weil wir Hilfe bekommen wenn was wäre und dadurch wir noch nicht alles wissen können was wir eigentlich müssten bleiben wir bei meinen Eltern Mindestens so lange bis wir alles gelernt haben.
Als ich und Dad Zuhause an kamen, riechen wir schon das Essen was Mom wohl vorbereitet aber auch Stimmen hören wir und da weiß ich das es nicht unsere Freunde sind, weil man nix von Hanji hört, aber auch nix von denn anderen und es ist ein andere Geruch.
Als wir Richtung Küche gehen hörten wir auf einmal Gelächter... Kinder gelächter. Und jetzt weiß ich auch wer hier ist, die kleinen Welpen die Levi besuchen kommen mindestens einmal in der Woche.
Als wir bei der Tür an der Küche stehen, sehen wir das meine Mom am Ofen ist und kocht und Levi mit denn Kindern am Tisch sitzen und Kekse ausstechen.
Ein kleines Mädchen saß soweit es geht auf sein Schoß. Es war ein niedliches Bild die beiden zusehen.*Wie es wohl erst aussieht wenn es unsere Welpen sind?*
Hoffe es gefällt euch.
Das ist das vorletzte Kapitel für November. Ich habe heute Kapitel 64 angefangen zu schreiben, mal sehen wie viele es noch werden. Habe ich überlegt jeden Advent ein Kapitel hochladen und natürlich an die 4 fest gelegten Tage. Aber es kommt drauf an wie viele Kapitel es noch kommen weil sie irgendwann zuende ist. Wenn ich weiß wie viele sage ich Bescheid.
Bis bald^^
20.November.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...