14

2.6K 89 17
                                    

-EREN-

Wo ich Levi auf mein Bett abgelegt habe. Tastet er auf mein Bett nach mir, also lege ich mich zu ihn hin und ziehe ihn zu mir. Levi kuschelt sich auch gleich an mich und ich fahre über seine Haare bis er einschläft. Ich selbst schlafe dann auch nach einer Weile ein und mein Mate in meinen Armen.

-MIKASA-

Wo ist dieser Omega?? Man ich will ihn doch bloß finden damit Eren nicht sauer wird. Er hat auch geschrieben das ich ihn spätestens heute Abend vorbei bringen soll. Aber ich hab ihn überall gesucht im Dorf und im Wald wo Eren und ich ihn gefunden haben.

Ganz langsam gehe ich zurück um Eren zu beichten das ich sein Mate nicht gefunden habe und ja ich sehe selbst mein Fehler ein bisschen ein das ich Eren nicht bekomme und das er bloß diesen Omega will.

Vor der Tür Atme ich noch mal tief ein und aus bevor ich Klingel wollte aber mir macht schon Grisha die Tür auf. "Mikasa komm rein. Ich glaube du musst uns was erzählen" meinte Grisha.

So gehen wir ins Wohnzimmer wo Carla ist und ein Tee trinkt. Grisha setzte sich neben seiner Frau und wartet bestimmt das ich etwas sage.
"Wo...wo ist denn Eren?" fragte ich stottert und schaute auf denn Boden. Weil es nicht gut ist wenn Grisha nix sagt oder Carla nix macht.

"Eren ist im Zimmer aber ich glaube du müsstest uns was erklären weil ich Levi nirgendwo sehe." sagte der Alpha zu mir.
"Ich...ich finde ihn nicht. Ich hab ihn wirklich überall gesucht" sagte ich ganz leise.

Es würde nix gesagt und das macht mir langsam Angst weil das nie gut ist und dazu noch das Grisha leise ist sonst schimpft er wenn was ist, warum jetzt nicht ?

-GRISHA-

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sie ist wie eine Tochter aber das sie Erens Mate...die neue Luna von seine Gefährten weg treibt ist nicht nach zu ziehen.

> Carla was machen wir jetzt? < fragte ich über denn Link nach ( Alle können durch denn Link mit einander reden. So ne Art selbst Gespräch mit anderen.)
> Ich würde sagen wir machen es so wie Eren es will, er leidet doch selbst wenn Levi nicht da ist.< > Okay danke für deine Meinung mein Schatz.<

Ich wollte gerade Mikasa sagen wie es weiter geht als ich auf einmal jemand höre der die Treppe runter geht. "Ich wollte...äh Entschuldigung wenn ich störe." Meinte Levi der an der Tür steht und verschlafend aus sieht.

"DU" sagte Mikasa wütend und steht auf und geht zu Levi hin. "WEGEN DIR...NUR WEGEN DIR MÜSSTE ICH DRAUßEN NACH DIR SUCHEN UND KONNTE NICHT ZU EREN." schreit sie Levi an der sich verängstigt kleiner gemacht hat.

"MIKASA DAS REICHT, GEH SOFORT IN DEINE SACHEN ZUSAMMEN PACKEN." sagte ich wütend zu Mikasa weil es zu weit geht. "WAS..DAS IST ALLES DEINE SCHULD."schreit sie Levi an der langsam Tränen bekommt.

Carla ist gleich zu Levi hin um ihn zu Eren zu bringen das er sich beruhigen kann.
Ich gehe mit Mikasa hoch das sie ihre Sachen auch packt und schaffte sie dann zu Levis altes Rudel Zimmer. Wo ich auch gleich jemanden bescheid sagt das man aufpassen soll das sie zur Vernunft kommt. Sowas kann man seiner Luna nicht antun.

Danach bin ich gleich noch zu Jean gegangen weil er eigentlich herkommen sollte aber nicht kam. Ihn hab ich auch mitgeteilt das wenn er noch einmal was mach das für ihn auch Konsequenzen gibt. Ich hab auch gesagt das sie auf Jean aufpassen sollen.

Ich hoffe es gefällt euch
Bis bald^^

13.Mai.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt