48

1.2K 41 1
                                    

-EREN-

Na dem meine Mutter zu mein Vater gegangen ist, blieben wir also Mikasa, Levi und ich noch ein bisschen im Bad sitzen.

Wir reden noch ein bisschen bis Levi fragte: "Können wir raus gehen?"
"Wenn du willst, aber geht's dir gut?" Fragte ich ihn und strich ihn über dem Bauch.
"Ja, und wenn mache ich eine Pause und ihr seit ja dabei also kann nix passieren. Ich denke wenn ich nicht mehr laufen will oder kann trägst du mich doch oder?"
"Das stimmt, dich trage ich gerne." Meinte ich zu ihn und gebe ihn ein Kuss auf die Stirn.
"Okay los, ich will mit euch raus gehen." Meinte jetzt Mikasa und steht auf.
Sie half Levi hoch so das er jetzt steht und ich auf stehen kann.

Wir gehen runter in denn Garten, wo wir uns in unseren Wolf verwandeln.
Wir liefen zusammen in denn Wald, Levi war in der Mitte von uns.
Dabei reden wir über verschiedene sachen, bis wir da sind.

Wir sind bis zum Fluss gelaufen der im Wald durch fließt. Dabei war auch eine kleine Lichtung.

Levi geht sofort zum Wasser wo er rein geht. Er liebt das Wasser.
*Ob unsere kleinen auch so sehr Wasser lieben wie Levi?*

>Eren komm< sagte mit Levi. Ich schaute zu ihn und nickte.

Levi hat bestimmt auch Mikasa gesagt sie soll kommen weil sie auch nickt und zu ihn geht.

So waren wir eine Weile im Wasser bis wir raus gingen und wir uns in die Sonne legten. Levi kuschelt sich neben bei an mich.

Als unser Fell trocken ist, verwandelt sich Levi wieder zurück, das heißt er ist eingeschlafen. Er meinte das es manchmal so war, er schläft in seiner Wolfsform ein aber wacht in der Menschenform auf, so wie jetzt.

Ich und Mikasa verwandeln uns auch zurück. Ich nehme Levi hoch und gehen zurück nach Hause.

Zuhause machte meine Mom essen wo wir mit essen bis auf Levi. Er hat sich so fest gehalten das ich ihn nicht ablegen konnte.
Als wir einen Film schauen wollten würde mein Engel wach, zusammen mit ihn gehen wir in die Küche wo er sich was zu essen nimmt. Damit gehen wir zurück.

Levi aß sein essen und wir schauten alle denn Film zu ende bis wir ins Bett gehen.

Das ist wie das letze Kapitel aber von Eren seiner Sicht.
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald^^


14.Oktober.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt