39

1.3K 54 7
                                    

-JEAN-

Als Levi ein Stück gelaufen ist, hab ich mich umgedreht und gehe wieder nach Hause. Zum Glück sieht mich keiner und konnte so unbemerkt in mein Zimmer.

-GRISHA-

Mir linken einige das diese nix gefunden haben also könnten sie zurück weil viele schon in der anderen Richtung sind.

> Denkst du wir finden Levi. Eren ist so traurig, gestern wo ich nach ihn geguckt habe. Lag er im Bett und hatte ein Pullover von Levi in der Hand und hat geweint.< Linkt meine Frau >Wir finden ihn. Wenn was passiert wäre hätte Eren was gemerkt.< Meinte ich um sie ein bisschen auf zu Mündern
>Aber was wenn was passiert ist, man weiß nicht wie Jean ist. Was ist wenn er irgendwas geholt hat wo man das verhindern kann, das es mein kleiner Junge es nicht merkt.< Meinte sie wieder ein bisschen aufgebracht.
>Wenn es so wäre, wenn er versuchte hatte ihn zu töten oder wenn Levi nicht leben würde. Hätte Eren es gemerkt, da ist es egal was er gegeben hat. Wenn sein Seelenverwandter stirb merkt das der andere. Und Eren hatte nix, als lebt Levi.< Sagte ich zu ihr. Darauf nickte sie bloß.

Als wir auch fertig war linkt mir einer aus dem Rudel das Jean in sein Zimmer ist aber auch Mikasa linkt das sie Levi gefunden haben.

Wir schicken meinen Kollegen ( der auch Arzt ist) zu Mikasa damit ich zu Jean gehen kann.

-EREN-

Wir hörten ein wimmern was ich sofort kannte. Ich drehe mich sofort um und sehe Levi's wolf. Sofort renne ich zu ihn und kniete mich zu ihn. Langsam streichel ich ihn aber er zuckte zusammen.

"Baby ich bin's." Sagte ich und er entspannt sich sofort und legt sein Kopf auf meine Knie.

Ich war so Glück ihn bei mir zu haben, ich streichel ihn weiter unser sein Fell und merkte das er eingeschlafen ist.

Mikasa kommt neben mir und sagte das mein Vater ein Arzt schickt.

"Eren schau mal" sagte sie und deutet auf das kleine Bild neben Levi.

Hoffe es gefällt euch
Bis bald^^

13.September.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt