-GRISHA-
Eren hat gerade Carla geholt. Warum weiß ich nicht aber vllt will er sie ja was fragen.
Bevor sie aus dem Zimmer raus ist, hat sie gesagt das ich ja schonmal zu Jean gehen kann und versuchen mit ihn zu reden, das er endlich sagt wieso er Levi das angetan hat.Aber weil ich noch was vorbereiten will für Eren später, gehe ich erstmal in mein Arbeitszimmer.
Irgendwann kommt Carla zu mir und fragte was ich noch mache und nicht bei Jean bin. Ich hab ich gesagt das ich was vor bereite für Eren aber fragte was los war.
"Du wirst es nicht glauben. Wir werden Großeltern." Meinte meine Frau Freude strahlen.
"Das... Das hätte ich nicht gedacht. Mein kleiner Sohn der nicht mal richtig sein Alpha posten genommen hat wird schon Vater." Meinte ich lachend wo rauf mein Frau auch lächelnd.
"Das stimmt aber ich denke das er in paar Tagen dir helfen wird bis die beiden da sind." "Hä? Wie zwei?" Fragte ich nach.
"Die beiden bekommen Zwillinge."
"Na da wird es dauern bis Eren mal ein Alpha richtig wird außer die beiden werden ruhige Kinder sein."
"Das werden wir ja in paar Monaten sehen. Aber gehen wir zu Jean ich will wissen was er zu sagen hat." Ich nickte bloß.Als wir bei Jean vor der Tür waren, klopfen wir an, weil er aber keine Antwort gibt gehen wir rein und sehen ihn auf dem Bett sitzen.
"Redest du heute mit uns?" Fragte ich ihn aber er guckt nur weiter aus dem Fenster und sagte oder macht keine Anstalt irgendwie was zu sagen.
"Warum hast du Levi, schon wieder verletzt und entführt?" Fragte ich wieder nach. Weil er immer noch nix sagt wiederhole ich die Frage aber mit meiner Alphastimme.
Was hilft weil andere Werwölfe die runter mein Rang sind und unter dem Luna Rang steht, einschüchtern und Antworten. Und siehe da er dreht sein Kopf zu mir.
"Warum ich das gemacht habe?" Fragte er nach und meine Frau nickte.
"Wegen mein Mate" sagte er.
"Wieso wegen dein Mate?" Fragte die Luna nach.
"Damit sie glücklich ist." Sagte er wieder und dreht sein Kopf wieder zum Fenster.Hoffe es gefällt euch
Bis bald^^
12.Oktober.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...