27

1.9K 62 10
                                    

(Also einmal, finde ich kann ich kein smut schreiben, ich habs aber wieder probiert.
Ich hab auch diesmal dich (Anne) nicht angeschrieben, weil ich weiß das du mir wieder gut zu gesprochen hättest es zuschreiben. Das hab ich auch immer auch immer gedacht, dadurch hab ich auch einen Geschrieben und nicht eher aufgehört.
Dazu kommt noch ich hab das immer wieder kurz geschrieben, hoffe es macht sinn wie ich es geschrieben habe, hab es nämlich nicht noch mal von vorne gelesen )

-EREN-

Levi wollte sich lösen weil ich nicht gleich erwidert habe, aber es kommt auch plötzlich.
Ich erwiderte denn Kuss und ziehe ihn auf mein Schoss.

Wegen Luftmangel, müssten wir uns lösen, dabei sehe ich das Levi rot geworden ist.
Als er merkt das ich es sehe, versteckte er sein Kopf in mein T-Shirt. * Er ist einfach so süß *

Ich legte zwei Finger unter Levi's Kinn so das er mich an gucken muss.
"Das muss dir nicht peinlich sein." meinte ich und küsste ihn, was er erwidert.
Meine Hände hatte ich an seiner Hüfte und streichel sanft drüber, Levi hat seine Hände in meine Haare und spielt an ihnen.

Also wir uns wieder lösten, küsste ich Levi am Hals entlang und machte ihm ein Knutschfleck worauf er leise auf stöhnte. Also ich fertig war küsste ich nochmal denn Fleck und guckte dann zu Levi.

Levi küsste mich kurz auf die Lippen und versteckte wieder sein Gesicht in meiner Halsbeuge, was mich zum kichern bringt. Ich streichel ihn weiter über die hüpfte bis er meinte: "I..ich wi...will..m..mehr"

"Willst du das Wirklich? Ich will dich nicht dazu zwingen." sagte ich doch Levi hebt sein Kopf so das er mich an gucken kann. "Eren, ich will es" "Aber nur wenn du mir bescheid sagst wenn ich dir weh tu." Er nickte und küsste mich wieder. Es bleibt nicht lange bei einen normalen Kuss, Levi bat um ein lass was ich ihn gewähre. Leider mussten wir uns lösen aber das nutze ich um mein T-shirt auszuziehen. Als ich ihn wieder Küsste wandern meine Hände unter sein T-shirt und ziehe ihn das aus.

Ich drehte uns so das er jetzt auf der matte mit denn Rücken liegt und ich über ihn, dabei stütze ich meine Hände neben sein Kopf. "Soll ich aufhören?" fragte ich ihn noch mal und gebe ihn auf der Nase ein kleinen Kuss. "Nein, ich will dich. Hier und jetzt" sagte er und würde leicht rot. *Diese Seite von meinen Mate kenne ich garnicht, aber die ist aber auch anziehend.*

Ich nickte, Küsse ihn nochmal wobei ich seine Hose aufknöpfe und ihn seine Hose ausziehe. Ich schmeiß die Hose einfach zur Seite. Dann Küsste ich ihn wieder und merkte wie Levi an meiner Hose spielt bis ich denn Kuss unterbreche um mir die aus zuziehe. So liegen wir nur in Boxershort Küssend im Bett.

"Ich will dich" flüstert mir Levi ins Ohr und Küsste mich an Hals. Aber er machte mir auch gleichzeitig ein Knutschfleck, wo ich aufstöhnte. Als er fertig ist, beisst er nochmal kurz rein was mich wieder zum aufstöhnen bringt. "So eine Seite von dir kenne ich garnicht. Aber diese Seite an dir ist heiß" flüsterte ich ihn zu und küsste ihn auch am Hals. Als ich ihn ansehe, sehe ich das er rot wirf.

Ich setze mich auf, so das ich auf seine Oberschenkel sitze. Ich guckte ihn an während ich an seiner Boxershorts spiele. Er nickt nur, aber sagte "Gleichbrechtigung" Ich nickte und küsste ihn auf die Nase und ziehe seine und meine Boxershorts aus.

Als diese auch irgendwo ein platz im Zimmer fanden, hielt ich meinen Mate 3 Finger hin. Die er im Mund nehmen sollte aber er schüttelt denn Kopf. "Ich will dich, ohne Vorbereitung" sagte Levi "Aber du musst mir sagen wenn es zu viel wird, da höre ich auf." Er nickte bloß, zieht mich wieder zu sich und küsste mich. Dabei legt er seine Beine um meine Hüfte so das ich langsam ein dringe. Levi stöhne schmerzvoll auf. Aber zieht mich näher zu sich so das ich weiter ein dringe. Er wusste das ich aufgehört hatte wenn es ihn weh tut.

Als ich komplett in ihn drin bin, bewege ich mich nicht, so das er sich dran gewöhnen kann. Als er nickte, bewege ich mich langsam was uns beide zum stöhnen brachte.

"Sch..schnel...ler" stöhnte levi. Ich bewegte mich schneller was levi noch lauter stöhnt und mir leicht auf denn Rücken kratzt um etwas halt zu haben.

"Ich... kom...me" "Ich auch" sagten wir später worauf ich ihn in einen Kuss wickel. Als wir beide kamen, beissen wir uns gegenseitig an der Schulter.

Ich legte mich neben meinen Levi der sich gleich an mich ran kuschelt.

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ich keinen smut schreiben kann.
Bis bald ^^

29.Juli.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt