-LEVI-
"WO SIND DIE ERGEBNIS VON ERERI" schrie jemand.
Wie hätte es sein können, war es Hanji und jetzt schon bereue ich es das sie kommen. Gestern war Mikasa da, um ihre Nichte und Neffe zu sehen und heute die anderen.
Und das bereue ich schon weil man Hanji hört."Eren, ich will sie nicht" Jammer ich, und gebe Jay (Jayden's Spitzname) einen Kuss.
"Ich weiß, aber um so eher haben wir es hinter uns und wenn es dir oder denn kleinen zu viel wird gehst du wieder hoch oder zu meiner Mom." Sagte Eren.
Ich nickte bloß und bekomme von Eren ein Kuss.Eren geht mit Mara zuerst runter die wie Jay alles mit großen Augen anguckt, und wenn die beiden sich sehen quieken sie erfreut. Was mir und Eren immer wieder ein Lächeln zaubert.
"OMG, Gib her!" Sagt gleich die Brillenschlange, ich drehte mich um so das ich mit denn Rücken zu ihr stehe, Jay war auch nicht zufrieden, darum wippte ich ihn was ihn beruhigt. Eren dagegen knurrt wo durch Hanji ein Stück zurück geht, die anderen blieben sitzt.
Eigentlich ist das Alpha Knurren da, wenn was falsch ist oder zu nah das man merkt es ist was falsch aber Mara findet es lustig genau wie Jay die ja lächeln oder wie Mara gerade quieken.
*Das ist einen Maus*
Als Hanji dann auch sitzt setzen wir uns gegen über von ihr bis auf Mara, sie sah ganze Zeit zu Isa, also gab Eren Mara an Isa die sie an lächelt.
Hanji hat sich zwar beschwert das sie nicht Jay oder Mara bekommen aber ich wollte es nicht und wo sie eingeschlafen sind und sie nicht in Bettchen schlafen wollten und dann nur bei mir einschließen. Hatte ich sie mir auf die Brust gelegt so sie Schlafen.
Bis sie gehen reden wir oder schauen etwas zusammen an naja Hanji hat zwar immer wieder versucht einen von denn kleinen zu bekommen aber das klappte nicht. Eren müsste sogar noch mal Knurren, und das brachte denn kleinen schlafenden (?) Babys zum Lächeln.
Danach aßen wir noch mit Carla und Grisha zum Abend, ich gehe danach gleich hoch mit denn kleinen weil sie Hunger bekamen. Eren blieb noch kurz unten weil Grisha mit ihn reden wollte.
Als Eren dann kam kuschelten wir bis wir einschlafen. In der Nacht hatten die kleinen nochmal Hunger und eine volle Windel weshalb wir sie dann am Ende bei uns im Bett hatten.
Hoffe es gefällt euch, was der Epilog kommt später.
Bis bald^^24.Dezember.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...