-LEVI-
Ich hab nach langer bitte von Eren nach gegeben das ich mit nach Hause gehe. Eren nimmt mich hoch weil ich nicht hätte laufen können ohne Schmerzen zu haben, aber ich merke das ich langsam in seine Arme einschlafe aber wer nimmt es mir nicht übel. Ich fühle mich bei ihm sicher und wohl.
Als ich wieder aufwachte, liege ich auf etwas weiches, als ich meine Augen öffnete sehe ich mich um. Ich bin in ein Zimmer. Das ist bestimmt Eren sein Zimmer es riecht alles nach ihm. Ich wollte mich gerade in die Decke ein kuscheln als auf einmal die Tür auf geht und eine wütende Mikasa rein kommt.
"RAUS, AUS DEM BETT UND VERSCHWINDE VON HIER. WER WILL DICH SCHON UND EREN HAT ES NUR GEMACHT WEIL ER SO NETT IST. ALSO KANNST DU JETZT VERSCHWINDEN."schreit sie mich an, ich zuckte zusammen und schüttelte mein Kopf langsam.
Das passt ihr wohl nicht also nimmt sie mein Arm was sehr weh tat aber nicht so wie bei Jean. Sie zieht mich einfach raus aus dem Haus und schmiss mich an dem Wald Rand wo sie mich hin gezogen hat.
Als ich auf stehen wieder mit schmerzen zeigte sie mit dem Finger Richtung Wald. Und weil mich eh keiner braucht selbst Eren war nicht da, gehe ich in denn Wald.
Ich gehe einfach gerade aus oder eher gesagt humpel ich weil mein Fuß wieder weh tat, bis ich an einer Lichtung an komme. Weil es schon dunkel wird und ich nicht weiter komme, legte ich mich an einen Baum wo ich irgendwann einschlafe.
-MIKASA-
Ich hab Eren gesagt ich "passe" auf Levi auf, weil seine Mutter nicht hier war musste er zu ihr hin.
Er sagt das Levi in sein Bett liegt und sich ausruhen soll. Ich war jetzt schon wütend dieser dumme Omega darf in sein Bett liegen und wenn ich das mache bekommen ich eine Rede zu hören das ich das nicht darf.
Also wenn ich das nicht darf, darf das dieser nix nutz auch nicht. Als ich in Eren's Zimmer bin sehe ich das Levi sich in die Decke kuscheln will was ich nicht zulasse. Ich wollte das er weg ist und nicht bei Eren ist. Eren ist für mich bestimmt nicht für so jemanden.
Ich ziehe ihn bis zum Wald wo er dann rein läuft. Als ich ihn nicht mehr sehe gehe ich zu Eren wieder damit wir uns fertig machen können für seine Feier. Ich muss mir bloß eine Idee einfallen lassen was mit Levi ist.
-EREN-
Ich habe meine Mutter nicht gefunden aber dafür Mikasa sie meinte das sie nicht hier ist. Sie wollte auf Levi aufpassen was ich nicht so gut find aber ich wollte bloß meine Mutter fragen was ich machen soll.
Als ich wieder Zuhause ankomme, kommt mir Mikasa gleich entgegen. Aber was mich stört das ich Levi seinen Geruch nicht rieche.
"Mikasa wo ist denn Levi?" fragte ich misstrauisch "Er wollte das du dich fertig machst und er wollte noch seinen Freunden sagen das er da ist." Ich glaub ihr zwar nicht aber ich machte mich Mal fertig,vllt hat er wirklich nur vor zu seine Freunde zu gehen. Meine Mutter meinte auch das ich Levi später holen soll oder zu ihn gehen soll wenn ich von denn Mondgötter weiß das Levi mein Mate ist. Auch wenn ich ihn jetzt schon bei mir haben will.Ich hoffe es geht so
Es ist zwar nicht der Geburtstag um ein Kapitel schon online zustellen. Aber ich dachte weil ich heute wieder zur schule muss...könnt ihr wenigstens etwas lesen.
Vllt kommt das nächste Kapitel in 3 Tagen wenn auch ein Geburtstag ist oder erst am 29, Mals sehen.Bis bald ^^
22.April.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...