-EREN-
Der süße Duft verschwindet wieder und kurz darauf kommt Jean ins Zimmer. "Wo ist Levi ?" fragte Armin Jean der sich zu uns gesetzt hat. "Weg,...ich weiß nicht warum du diesen nix nutz zu uns holst. Er ist ein Omega." "Aber er ist mein Freund und wenn ihr ihn nicht hier haben wollt kann ich gehen. Da kann ich fragen was Carla mit denn Wunden meinte." er steht auf und geht bevor irgend jemand was sagen konnte. Denn Namen habe ich schon mal gehört als ich mit meinen Eltern gegessen habe, da hat mein Vater mal erzählt das ein Levi wieder da war und wieder verletzt war. Aber ich frag mich ob das jetzt der Levi war der mit denn süße Duft von Schokolade und Zimt.
Ich bin einfach nur auf gestanden und bin raus um mir einen klaren Kopf zu machen als ich jemand weinen gehört habe. Als ich näher ran komme sehe ich das Armin es ist, aber warum weint er ? "Hey, Armin was ist los? Warum weinst du?" Er schaut mich mit roten Augen an und meint das Levi nicht aus sein Zimmer kommt und mit niemand mehr reden will. Was hat er denn ?
-LEVI-
Paar Minuten später hörte ich das Armin an meiner Tür klopft und rein will aber ich sagte bloß das ich mit niemanden reden will. Ich bleibe für immer in meinen Zimmer so kann Jean niemanden weh tun der was mit mir macht. An besten ich verschwinde hier einfach...nur wann? Vielleicht kann ich ja ab hauen wenn Erens Geburtstag ist, da kann ich ihn noch einmal sehen bevor ich verschwinde. Mich braucht ja eh keiner. Also packe ich meine Sachen so das ich morgen verschwinden kann. Ich schreibe jeden einen Brief genau wie einen für Eren. Ich lege ihn morgen früh hin so das er weiß wer sein Mate wenigsten ist.
Als ich alle Briefe fertig habe lege ich mich hin. Am nächsten morgen Packe ich mein Rest ein und nehme die Briefe für Isa, Farlan, Armin, Hanji, Eren und Jean das er jetzt weiß das ich verschwinden werde und keinen weiteren verletzen muss.
Ich habe jeden den Brief unter der Tür durch geschoben jetzt fehlt nur noch Eren sein Brief. Ich gehe zum Alpha Haus und wollte gerade denn Brief unten durch schieben als auf einmal die Tür auf geht und ich Carla sehe. "Was machst du denn hier?" "Nicht so wichtig , kannst du das Eren geben und ihn von mir beglückwünschen zum 21." "Klar kann ich machen, was ist denn los?" "Nicht so wichtig aber danke da du und Grisha für mich da wart immer." sagte ich und ranne weg.
Hoffentlich ist es gefällt euch.
Ich bringe morgen noch ein Teil raus weil es passt mit denn Kapitel weil Eren im Kapitel Geburtstag hat und morgen auch.
Bis Bald^^
29.März.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...