-LEVI-
Ich hebe denn Zettel auf und lese 'für meine Kinder'. Ich dachte erst das ist von Carla aber ich konnte meinen Name sehen der durch gedrückt ist.
Also machte ich ihn auf.Meine kleiner Engel.
Heute ist dein 19 Geburtstag und ich hoffe du hast deinen Eren als Mate gefunden und ihr habt eure Armbänder...Du fragst dich bestimmt warum ich weiß das Eren dein Mate ist, obwohl ich es nicht mit erleben durfte. Ich habe Eren Sachen bei gebracht, ich war so zusagen seine Lehrerin. Ich hatte dich doch auch paar mal mit.
Und immer wenn du geweint hast ist Eren gleich zu dir und du hast dich beruhig. Er merkte auch wenn es dir nicht gut ging. Da meinte er
"Kuchel... Levi"
ich wusste was er meinte also holte ich dich zu uns. Eren wollte dich haben also legte ich dich entweder in seinen arme oder auf seiner Brust lagst oder neben seinen Beine, hauptsache neben ihn.Du warst war nicht oft mit aber man merkte ihr seit für einander geschaffen.
Was ich dir aber nie gesagt habe, du bist nicht ein Einzel Kind. Du hast eine große Schwester.
Ich war glaube überfordert mit deiner Schwester, darum gab ich sie unsere Luna Carla.Aber als ich dich bekommen habe, könnte ich dich nicht weg geben. Du warst mein kleiner Engel. Mein ein und alles ich könnte dich nicht weg geben.
Ich weiß ich hatte deine Schwester wieder zu mir holen sollen aber ich könnte nicht. Sie hat sich schon bei ihren Adoptiveltern eingelebt.
Ich hoffe das du weißt das ich immer stolz auf dich bin und auf dich aufpasse.
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag. Und das du und Mikasa (deine Schwester) nicht böse seit das ihr nicht von einander wusstest. Das ihr Geschwister seit.
Ich habe dich ganz dolle lieb mein Engel.
Ich wünsche dir und Eren weiter viel Glück du bist eine tolle Luna mein Schatz.In Liebe deine Mama ♡
"Mi... Mikasa... So...soll meine...meine Schwester...se..sein" flüsterte ich weinend zu mir selbst.
-CARLA-
Ich war gerade auf denn weg zum Laden als mir was wichtiges einfällt.
In einen Buch hab ich denn bringt von Kuchel für Levi.Ich renne schnell nach Hause und hoffe das er ihn nicht gefunden hat.
Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ich doch was anderes mal geschrieben habe als wie im Brief tut es mir leid
Heute kommt jedenfalls noch ein Kapitel aber später erst.
Alles gute zum Geburtstag Anne 😘Bis bald^^
19.August.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fiksi Penggemar-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...