-LEVI-
Durch streichle Einheiten und federleichte Küssen auf meiner Wange und Hals wache ich auf. Weil ich aber noch so müde bin um meine Augen auf zu machen, drehte ich mich zu mein Wölfchen hin und kuschle mich naher an ihn. Eren lachte bloß und legt seine Arme um mich und streichelt mir über mein Rücken. Bis ich wieder einschlafe.
-EREN-
Ich weckte Levi mit federleichte küsse und streichle Einheiten. Was kurz funktionierte, bis er sich zu mir dreht und wieder einschläft.
Ich gebe ihn ein Kuss auf sein Kopf. Vorsichtig lege ich Levi auf die Matte so das er in ruhe weiter schlafen kann.
Als ich mich angezogen habe, gehe ich raus zum Steg und setzte mich da hin.
-LEVI-
Als ich wach wurde merkte ich das ich alleine bin und nicht mehr an Eren ran gekuschelt lieg. Wie ich eingeschlafen bin.
Als ich mich aufsetzte zieht es mir untern rum.Ich hatte zwar auch noch ein bisschen Schmerz bei aufstehen und anziehen aber wenn ich überlege wieso ich die habe, bin ich glücklich.
Dabei gucke ich auch auf mein Armband und lächel.Danach gehe ich raus und sehe das Eren am Steg sitzt. Mit denn Rücken zu mir.
Als ich bei mein Wölfchen bin umarmte ich ihn von hinten und küsste ihn auf die Wange.Eren dreht sich um und zieht mich auf sein schoss, weshalb ich kurz zische weil es schmerzt.
"Schuldig Baby" sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Lippen. Was ich erwidere.
"Nicht schlimm" sagte ich als wir uns lösten. Ich kuschelte mich weiter an Eren ran und wir schauten auf denn See vor uns."Komm wir gehen rein. Holen unsere Sachen und gehen nach Hause." sagte Eren zu mir, ich nickte bloß aber machte keine Anstalt aufzustehen.
"Komm Baby. Zuhause können wir auch weiter kuscheln"
Ich hoffe es gefällt euch.
So heute kommt eins, ab heute beginnt meine Lehrer. Aber es kommen noch 4 weiter Kapitel diesen Monat, das eine was extra kommt ist weil jemand Geburtstag.Bis bald^^
3
.August.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfic-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...