11

2.8K 91 9
                                    

-LEVI-

Ich will nicht runter, ich habe keine Lust auf Mikasa. Aber Eren kann ja runter gehen und was essen, ich komme ja eh ohne Essen aus.

Eren sieht so süß aus wenn er schläft aber er muss was essen gehen.
"Eren....Eren....Eren wach auf." sagte ich und rüttelte an seiner Schulter.

Nach vielleicht 2 Minuten zeigt Eren erstmal eine Reaktion und zwar die, die mich zu ihn zieht. Es ist zwar toll mit ihn zu kuscheln aber er soll auf stehen und essen gehen.

Ich drehte mich so das ich ihn anschauen kann. Da muss ich ihn anders wecken also picke ich auf seiner Wange.
"Höre auf das nervt."sagt Eren und versuchte mich auf zuhalten das ich ihn weiter picke.

Ich wollte Eren gerade wieder picken als es an der Tür klopfte. "Ja" sagte ich wieder und dachte das Carla rein kommt um uns zu holen. Aber da habe ich mich getäuscht...es war Mikasa "Eren ko.....WAS WILLST DU DENN MIT EREN IM BETT. VERSCHWINDE VON HIER."
"Ne. Werde ich nicht und zweites Eren hält mich ja fest also kann ich nicht gehen." sagte ich etwas leiser und schaute zu Eren der immer noch schläfst.
"Entweder du verschwindest sofort oder ich hole Jean hier her der mir sicherlich helfen wird." nein nicht Jean. Aber Eren will ich auch nicht verlieren, ich hoffe das er das hört aber er schläft immer noch.

"RAUS ODER ICH HOLE JEAN." schreit sie mich an. Ich schaute kurz zu Eren und dann zu Mikasa die wütend mich anschaut. Ich nickte bloß und versuchte mich aus Eren seine Armen zu lösen. Das dauerte wohl Mikasa zu lange und zieht mich von Eren weg.

Ich könnte gar nicht gucken weil es so schnell geht. Da liegt sie in Eren Armen und grinst mich Sieges sicher an. Ich wollte es nicht aber sonst kommt noch Jean und das will ich überhaupt nicht.

Mit Tränen in denn Augen schaute ich ein letztes Mal zu Eren der friedlich schläft. Ich schaute weg und gehr leise runter ich hörte noch Carla und Grisha reden bis ich leise zur Tür gelaufen bin und raus bin.
Jetzt heißt es wohl Eren wir mich nicht mehr helfen.

Ich gehe von Alpha Haus weg mit Tränen in denn Augen. Meine Umgebung nehme ich nicht mehr war und so bin ich gegen jemanden gelaufen.

-ERZÄHLER-

Levi seine Freunde wissen nicht das er da ist oder war. Sie sitzen zusammen im Zimmer und reden und hoffen das Levi wieder kommt und Eren bei ihn ist. (Falls jemand fragt was mit denn ist)

Hoffe es gefällt euch
Bis bald ^^
2

9.April.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt