56

940 35 3
                                    

-HANJI-

Ich kann es nicht glauben nach langer Zeit kommen Levi und Eren wieder zu uns. Wir haben sie so lange nicht gesehen, aber nach dem ganzen Stress der war, kann ich verstehen das sie erstmal Zeit für sich haben wollen.
Die beiden meinen bloß das sie uns was wichtiges sagen sollen und nicht lange bleiben wollen. Was es ist weiß ich nicht aber ich bin gespannt.

Wir also Isabel, Farlan und Armin (hoffe ich habe keinen vergessen) treffen uns schon mal bei Jean sein Zimmer das ist zwar komisch, aber Okay.
Mikasa ist auch schon bei Jean und die verstehen sich gut, paar wissen schon das sie Mate sich aber noch nicht alle weil Mikasa noch nicht Geburtstag hatte, wo man es noch mehr sieht.

Wir reden eine Weile und weil ich wissen wollte ob Mikasa was weiß, hab ich sie gefragt ob sie weiß über was Ereri reden will. Aber sie Schüttelt denn Kopf und lächelt, also weiß sie etwas und will es nicht sagen.

Irgendwann klopft es an der Tür, wo ich laut "Herein" rufe.

Die Tür geht auf und "Luna?" Sagten wir alle gleichzeitig und verwirrt.

"Ihr seit bestimmt verwirrt aber Levi geh es gerade nicht gut" "Jetzt auch? Ich dachte nur Frühs?" Unterbricht Mikasa die Luna.
" Naja heut früh war alles gut aber Eren kam zu mir und meinte ihm ist mal wieder schlecht und ich soll zu euch komme. Aber was ich sagen will, also, sie meinten ich, Mikasa oder wenn später Eren kann sagen wieso sie heute mit euch reden wollte." Sagte die Luna

"Ich will es jetzt wissen" sagte ich und schaute zu denn anderen die nach kurzen überlegen Nicken.

"Okay also Mikasa willst du es erzählen oder ich?" Fragte sie Mikasa
"Ich mach es schon geh du zu Levi und kümmer dich um die. Du kennst doch Eren."
"Okay,da bis bald euch allen." Sagte die Luna und geht.

Sofort drehe ich mich zu Mikasa um und schaue sie mir großen Augen an.

Hoffe es gefällt euch.
Das nächste kommt bald es kommt aber hintereinander (jeden Tag eins, wenn die kommen)
Bis bald^^


13.November.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt