53

1K 42 4
                                    

-EREN-
-NACH DEM ARZTTERMIN-

Ich bin so glücklich, wir bekommen ein Mädchen und ein Junge, aber das wichtigste ist das beide gesund sind.

"Wie wollen wir es denn anderen sagen das wir einen Prinz und eine Prinzessin bekommen?" Fragt Levi mich der gerade über sein Bauch streichelt.
"Ich würde es vllt mit ein Body machen. Wo vllt Enkelin, Enkel und Nichte wie Neffe steht." Meinte ich.
"Das klingt toll, holen wir das jetzt. Ich will es ihnen so schnell wie möglich sagen was wir bekommen" meinte mein Baby ein bisschen hippelig. Ich musst lächeln weil er einfach so süß ist und mit sein Babybauch sieht es nochmal niedlicher aus.

Wir gehen also in einen Baby Laden wo wir uns nach Bodys um sehen.
Weil wir es aber nicht lassen könnten, haben wir auch schon ein zwei Strampelanzuge für die beiden gekauft weil sie so süß sind.

Für meine Eltern und Mikasa habe wir es noch einpacken lassen, damit sie nicht gleich sehen was es ist oder was drauf steht.

Levi hätte zwar gerne noch mehr Sachen gekauft aber ich könnte ihn überreden morgen vllt zu gehen wenn wir mehr Zeit haben, weil es schon sehr viele Sachen gibt und wir brauchen ja auch noch ein Kinderwagen und so weiter.

Als wir Zuhause an kommrn, sagen wir meinen Eltern und Mikasa das sie ins Wohnzimmer sollen, weil wir ihnen was sagen wollen.
"Also was wollt wird es" meinte die Luna aufgeregt.
"Naja ich...ich weiß nicht...wie...wie wir es sagen sollen so richtig, darum müsst ihr was auspacken." Sagte ich und merkte das Levi wieder hippelig wird.
"Okay, aber denn beiden geht's gut " fragte Mikasa.
"Ja, denn beiden geht es gut. Willst du es geben?" Fragte ich mein Mate, der darauf hin eifrig denn Kopf nickt.
Ich nickte und gebe ihn ein Kuss, danach ist er aufgestanden und geht die Bodys holen.
Als er wieder kommt, gibt er jeden einen und setzt sich auf mein Schoss.

Hoffe es gefällt euch
Morgen kommen 3 Kapitel^^
Bis bald^^


12.November.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt