50

1.2K 42 2
                                    

-MIKASA-

Ich gehe zurück zum Rudel Haus einmal will ich Levi und Eren Zeit für sich haben, die sie noch alle ohne ihre Babys haben. Aber ich will auch noch mit Jean reden.

Als ich aber ankomme, gehe ich erst mal in mein Zimmer. Und dachte über die Tage gestern nach.

Levi hat mir verziehen. Und ich werde Tante.

Irgendwann stehe ich von mein Bett auf und gehe zu Jean.

Ich klopfte an der Tür und hörte kurz darauf ein "Herein"

Darauf hin machte ich die Tür auf und gehe in sein Zimmer. Ich sehe das er auf sein Bett sitzt und zum Fenster geguckt hat, jetzt aber zu mir.

"Kann ich mit dir reden ?"
"Klar, über was willst du reden?" Fragte er darauf
"Über das was du wieder Levi angetan hast."
"Ganz einfach, er muss weg sonst wird mein Mate nicht glücklich" sagte er.
"Warum? Wieso muss er weg damit dein Mate glücklich ist?"
"Damit....damit du glücklich bist." sagte er ein bisschen leiser.

"Ähm... Ich bin dein mate?" Fragte ich ihn, obwohl ich es mir auch schon kurz denken könnte.
"Ja, du bist mein mate und du sollst glücklich sein." Meinte er darauf und schaut mich an.

Ich gehr zu ihn und setze mich an sein Bett ende.

"Aber wieso soll denn Levi weg, damit ich glücklich sein kann?" Fragte ich ihn
"Damit du zu Eren kann und da ist dieser nutzlose Omega im Weg." Sagt er darauf

"Jean... Klar wollte ich das Levi weg ist aber das hat sich geändert. Er hat ein Brief von unsere Mutter gefu..."
"Eurer Mutter?" Fragte er verwirrt und unterbricht mich.
"Ja unsere Mutter er hat ein Brief gefunden wo drin steht das ich seine Schwester bin und wo ich erfahren habe das ich seine Schwester bin, war es anders. Ich will nicht das er weg geht er soll glücklich sein mit Eren, außerdem werde ich durch ihn Tante." Erzählte ich ihn.

"Aber..." Fing er an.
"Kein aber bitte höre auf ihn zu ärgern für mich wenigstens. So wie es gerade ist, bin ich glücklich und ich denke wenn ich merke das du mein mate bist werde ich noch glücklicher" meinte ich.

"Okay aber nur für dich." Sagte er nur worauf ich glücklich lächel und nickte.
Dabei machte ich ihn denn Vorschlag was zusammen zu machen.

Hoffe es gefällt euch
Bis bald^^


20.Oktober.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt