30

1.5K 53 3
                                    

-LEVI-

Eren müsste zu seinen Vater weil er mit ihn über das Rudel oder Alpha Sachen reden müsste.

Darum sitze ich mit Carla im Wohnzimmer und trinkd Tee.

"Levi du zeichnet doch gerne oder ?" fragte Carla mich.
"Ja. Warum fragst du?" wollte ich wissen.
"Komm mal mit, ich möchte dir was zeigen." sagt sie und steht auf.
Ich mache es ihr nach und stehe auch auf.

Wir gehen aus das Wohnzimmer raus und gehen hoch.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir garnicht aufgefallen das nach Erens Zimmer noch eine Tür ist.

An der Tür wurde was gemalt. Es sieht wie eine Kinder zeichnung aus. Aber es hängt noch ein Schild mit " Betreten verboten" dran.

"Aber Luna. Warum stehen wir vor der Tür obwohl da Betreten verboten steht ?" Fragte ich sie.
"Na weil das mein Zimmer ist und ich es dir gerne zeigen will." antwortet sie drauf und öffnet die Tür und geht rein.

Als ich denn Raum betrete sehe ich gleich kleines Fenster wo davor ein kleines Sofa steht. Links an der Wand hängen Bilder und gezeichnete Sachen. Rechts an der Wand bei der Tür sind Regale wo Bücher und Deko drin steht. An der letzen wand ist noch ein Fenster und neben dem Fenster steht eine Staffelei angelehnt. Auf dem Boden daneben steht ein Korb mit Farbe.

"Wow... Das ist ja toll hier" sagte ich "Danke. Ich hab früh öfters gemalt oder gelesen und hab mir den Raum gemacht. Früher waren Eren und Mikasa auch ihr drin darum auch über alle paar kleine Zeichnungen an der Tür oder Wand. Aber ich möchte gerne dir denn Raum mit geben. Das wenn du ruhe brauchst oder zeichnen willst hier hin gehen kannst."
"Danke Carla" sagte ich und umarmte sie was sie erwidert.
"So ich muss aber noch was ein kaufen gehen für später, sonst haben wir nix mehr " meinte sie und geht raus.

Ich gucke mir die Bilder an erst mal bis ich zu denn Büchern gehr. Da sind normale Bücher aber auch Zeichen Bücher drin.

Ich nehme mir eins raus was ich interessant finde. Ich mache es schon auf während ich zum Sofa gehe. Als was raus fliegt.

Ich hoffe es gefällt euch
Das nächste kommt wenn jemand Geburtstag hat.

Bis bald^^

13.August.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt