49

1.1K 43 4
                                    

-MIKASA-

Als ich wach wurde am nächsten Tag, wollte ich mir was zu trinken holen, aber als ich am Bad vorbei wollte hörte ich die Spülung.
Dadurch die Tür auf war wusste ich das es mein Bruder sein muss, also gehe ich zu ihn rein.

Er sitzt wieder an der Wand angelehnt neben der Toilette.
"Alles gut?" Fragte ich ihn und setze mich neben ihn.
"Naja, schon nur die kleinen wollen es halt nicht so, sonst müsste ich mich nicht Frühs übergeben." sagte er und legt sein Kopf auf meiner Schulter.
"Aber das ist doch am Ende egal, du hast bald deine beiden kleinen bei dir."
"Ja das stimmt. Gehst du mit mir Baby Sachen kaufen?" Fragte er mich.
"Klar, wenn ich mit darf." Sagte ich und umarmte Levi was er erwidert.

"Na, komm wir machen dir ein Tee und setzen uns aufs Sofa. Bis die anderen wach sind.
Levi nickte bloß.

Wir machten uns ein Tee und was zu essen als wir unten waren. Damit gehen wir dann aufs Sofa und gucken was an bis die anderen kommen.

-EREN-

Als ich wach wurde merkte ich das meine Babys fehlen. Also stehe ich auf und gehe runter wo ich ihn und Mika auf dem Sofa finde.

"Na, ihr beiden." Sagte ich und gebe Levi ein Kuss und setzte mich neben ihn, wo er sich auch an mich ran kuschelt.

"Wieso bist du schon wach?" fragte ich.
"Wegen deinen Kindern." Meinte er bloß.
Ich nickte bloß, gebe ihn ein kuss, danach holte ich mir was zu essen.

Mikasa geht irgendwann, sie meint sie will uns auch mal alleine lassen, weil so lange sind wir nicht mehr alleine.

Denn Tag kuschelten wir zusammen, guckten ein film, wir machten es uns einfach gemütlich. Natürlich aßen wir auch zusammen mit meinen Eltern am Abend noch.

Wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht die Geschichte endet unter 60 Kapiteln aber es kommen doch noch ein paar, ich habe nämlich gleich Kapitel 58 fertig.
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald^^

17.Oktobet.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt