42

1.3K 47 11
                                    

-CARLA-

Als Grisha meinte das Levi gefunden wurden ist war, ist mir ein Risen großer Stein von Herzen gefallen.

Aber erst mal sind wir zu Jean. Der aber nix sagen will. Weil wir aber irgendwann nicht mehr Lust hätten zu warten. Gehen wir und hoffe Levi kann uns was sagen wenn er wir richtig Münder und Fiter (?) ist.

Bevor wir gehen haben wir paar rudel Mitglieder gesagt sie sollen aufpassen weil wir morgen nochmal mit ihn reden wollen.

Als wir nach Hause Kommen, waren Eren und Levi auch gerade gekommen ich sehe kurz das Levi er blaue Verletzungen hat.

Mein Mann und ich haben noch überlegt ein bisschen was Jean dazu getrieben hat Levi wieder was an zutun.
Bis ich meinte das ich mal nach denn beiden gucken gehe.

Ich klopfte an der Tür aber niemand sagte was also klopfte ich nochmal aber wieder nix. Also machte ich die Tür leise auf und sehe wie die beiden auf dem Bett liegen und schlafen.

Ich gehe dann wieder runter bis ich meinte das ich essen mache. Weil ich mir schon denken konnte das Levi und Eren nicht runder kommen. Hab ich für die beiden in einer Schüssel was getan, was sie später essen können.

-LEVI-

Als ich wach wurde merkte ich sofort die Wärme und die Geborgenheit.

Ich drehte mich zu Eren um und kuschel mich an ihn.
Der mir darauf über denn Rücken strich.

"Guten Morgen mein Engel" sagte Eren zu mir und gibt mir ein Kuss.
"Guten Morgen" erwidere ich bloß und kuschelte mich mehr an ihn.

Wir bleiben so eine Weile liegen und Kuscheln, küssen und Eren strich mir über denn Bauch. Wo er auch ab und zu ein Kuss gibt.

Hoffe es gefällt euch
Heute ist mein erster Tag an der Berufsschule, mal sehen wies wird.

Bis bald^^


28.September.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt