41

1.4K 51 8
                                    

-EREN-

Als wir in der Arzt Praxis ankommen lege ich Levi gleich auf die Liege.
Ich ziehe Levi sein T-Shirt aus und zog sein Luft ein. Überall außer auf sein Bauch sind blaue Flecken.

Ich ziehe mein Pullover aus damit ich ihn Levi gleich anziehen kann.

"Levi hat zwar blau Flecke aber nichts schlimmer. Die sind spätestens morgen weg. Aber wollen wir jetzt erst mal nach denn Babys gucken." Sagte er und fragte am Ende. Ich nickte und strich Levi über die Wange.

Er machte Levi etwas Gel auf dem Bauch und auf das Ultraschallgerät (keine Ahnung wie das heißt) damit Fährte er über sein Bauch und auf dem Monitor kamen unsere Kinder. Was mir wieder Tränen in denn Augen brachte.

"Denn beiden geht es gut. Denn ist nix passiert, Levi hat sehr gut aufgepasst." Sagte der Arzt, ich nickte bloß und schaute weiter auf dem Monitor.
"Soll ich ein Bild mitgeben?" fragte er mich. Ich nickt Glücklich.

Am Ende Beglückwünscht er mir noch mal und wir könnten gehen. Davor ziehe ich Levi mein Pullover an.

Zu Hause lege ich ihn in unseren Bett und lege mich zu ihn. Meine Eltern waren vorns auch gerade erst wieder von Jean zurück. Sie wollen morgen mir sagen was man macht und unseren Freunde Linke ich auch das es Levi gut geht und das seine blauen Flecken morgen spätestens weg sind.

Ich könnte es nicht fassen, wir werden Eltern. Ich strich Levi über dem Bauch und gebe ihn ein Kuss auf die Wange.

Endlich habe ich mein Baby naja meine Babys zurück.

Hoffe es gefällt euch
Bis bald^^

20.Septmber.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt