25

1.8K 59 0
                                    

-EREN-

Nur für Levi mache ich eine Ausnahme und trage ihn weiter. Das würde ich für keinen anderen machen außer für mein Baby.

Aber mit ein was habe ich nicht gerechnet....
Levi liebt es in meinen Armen zu liegen und ist mal wieder ein geschlafen. *Meine kleine Schlafmütze*.

Ich mache die Tür auf und trage ihn auf die Couch die ich Ausgebreitet habe um es noch gemütlicher zu machen. Wo ich mich mit Levi erst ihn setze und mich dann hinlege. Ich streichel ihn durch die Haare bis ich auch irgendwann einschlafe.

-LEVI-

Als ich wieder wach werde liege ich an Eren ran gekuschelt. Ich schaute mich um und sehe das wir in der Hütte liegen, wo wir auf eine große Matte liegen mit vielen Decken und Kissen.
Die Matte hat fast die ganze Hütte belegt man hat bloß vor der Matte Platz ein bisschen und dann kommt schon die Tür.

Über die Matte aber hängt ein Gitternetz, wo Lichterketten dran gebunden sind oder auch runter hängen. Dazu noch LED Kerzen die an sind und somit es noch gemütlicher machen.

Ich lege mein Kopf dann wieder auf Eren's Brust aber so das ich ihn angucken kann.
So betrachte ich ihn eine Weile bis er langsam wach wird und mich noch mehr zu sich drückt. Was mich zum kichern bringt.

Dadurch öffnet er langsam die Augen und zieht mich zu sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

*Ich liebe es wenn Eren mir einen kuss gibt... Aber ich will auch das er mich auf dem Mund küsst. Aber ich weiß nicht so Recht ob er das will oder ob er mich dann überhaupt will ?*

"Levi...Hey Baby was ist los?" "Hä was soll sein?" fragte ich leicht verwirrt und legte mein Kopf schlief. "Du bist so süß aber" er hörte kurz auf zu reden und tippt mir auf die Nase, was mich zum kichern bringt "du hast nicht reagiert also ich dich angesprochen habe." meinte er "Oh...sorry, war in Gedanken." Meinte ich bloß und kuschelte mich wieder an mein Wölfchen Ran.
Eren sagte nix mehr sondern streichelt mir wieder über die Haare.

Wir bleiben paar Minuten...Stunden noch zusammen gekuschelt in der Hütte liegen. Bis Eren meint das wir raus gehen können zum See, bevor es kalt wird. Nach paar küssen auf die Stirn und das er gesagt hat da der mich trägt habe ich zugestimmt.

Ich hoffe es gefällt euch

Bis bald ^^


12.Juli.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt