26

1.8K 62 4
                                    

-EREN-

Ich gebe mein Baby noch ein Kuss auf die Wange. Danach kletterte ich zum Ende der Matte, wo ich mich hin setzte, damit mein Baby auf mein Rücken kann.

Als ich mich hingesetzt habe. Krabbelte Levi gleich zu mir und kuschelt sich an mich ran.

Aber nicht so das ich aufstehen könnte. Er hat zwar die Arme um mich gelegt am Hals aber die Knie auf die Matte.
Ich musste lachen weil er sich an mich ran gekuschelt hat.
"Aber so kann ich dich doch nicht tragen, mein Baby." Als ich das sagte müsste ich lachen "Egal, will kuscheln." Meinte er und kuschelt sich an meine Halsbeuge , wo ich sein Atem merkte.

"Du bist einer...' Lacht '... aber okay, da kuscheln wir aber ich gebe dir noch was.
Nach paar Minuten, nickte er und schaute mich an. *Warum ist er so süß *

Ich stehe auf und gehe zu meinen Rucksack, wo ich die kleine Kiste raus nehme.
Ich gehe wieder zu Levi und setzte mich hinter ihn. Er Sitz auch normal hin aber mit denn Rücken zu mir und dazu kuschelt er sich noch an mich dran.
Ich gebe ihn die Kiste und legte danach meine Arme um sein Bauch.

Levi guckte kurz zu mir und dann zur Kiste. "Mach auf" sagte ich. Er guckte nochmal zu mir und nickte. Ich gebe ihn noch ein Kuss auf die Stirn.
Er guckte kurz auf die Kiste, so wie's aussieht überlegt er was drin sein könnte. Eigentlich müsste er es wissen nur ich hab ein was geändert, ich habe mein Name eingraviert.

Er macht langsam die Kiste auf...

Als er denn Deckel abgenommen hat, machte er nix mehr aber er hatte denn Mund leicht geöffnet.

Er guckt in die Kiste rein, bis er langsam die eine hand lösteund vorsichtig über das Armband strich.
"Warum?"fragte er leise und drehte sich zu mir.
"Einmal gehört es dir und warum soll ich es jemanden anderen geben, obwohl du mein Mate bist." antwortete ich drauf und gebe ihn ein Kuss auf die auf Stirn.

So wie's aussieht kann er es nicht glauben. Er guckt mich und ich merke das seine Augen glasig werden. Ich nehme in sofort in die Arme wo er sich an meiner Schulter aus weint.

-LEVI-

Eren nimmt mich sofort in die Arme wo ich angefangen habe zu weinen. Er versucht mich zu beruhigen was nach paar Minuten klappt.

Als ich mich ein bisschen von ihn löste, schaute ich ihn in die Augen.
Und näherte mich sein Gesicht.

Ich nehme mein Mut zusammen und küsste ihn.

Nach wenigen Sekunden, passierte noch nix und ich wollte mich lösen, als er dann doch erwidert und mich zu sich zieht.

Ich hoffe es gefällt euch

Bis bald^^

13.Juli.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt