16

2.5K 90 3
                                    

-LEVI-

Am nächsten Morgen wachte ich mit einer Wärme um mich herum auf. Ich öffne meine Augen und sehe das ich in Eren's Zimmer bin, als ich mich aufsetzen wollte wurde ich fest gehalten. Also drehte ich mich um und sehe Eren neben mir liegen, der ein Arm um mich gelegt hat.

"Eren" flüstere ich leise vor mich hin und streichle ihn über die Wange. Das erste Mal das ich hier im Bett von Eren aufwache wo er neben mir ist und keine Mikasa kommt die mich wieder weg schickt oder mir mit Jean droht.

Ich war so glücklich das er neben mir liegt das ich mich wieder an Eren ran kuschelte und merkte das meine Augen wieder zufallen.

Als ich wieder wach wurde merkte ich das mich jemand streichelt. Es ist toll also brummte ich und kuschelte mich noch mehr an Eren ran.

Er lachte und streichelt mich weiter. Aber ich drehte mein Kopf so auf seiner Brust das ich zu ihn gucken kann, wenn ich nicht so müde wäre.

-EREN-

Als ich wach wurde merkte ich das etwas auf mir drauf liegt. Ich machte meine Augen auf und sehe das Levi sich noch mehr an mich ran gekuschelt hat.

Wie kann man im schlaf nur so Süß sein ?

Ich war eher wach und wollte das Levi noch ein bisschen schläft, er hatte ja gestern wieder ein anstrengenden Tag gehabt. Um Levi hatte ich meine Arme gelegt seit dem wir im Bett liegen, so kann ich ihn auch ganz gut streichle.

Als Levi wieder wach wurde musste ich lachen weil es so süß aussieht als er sein Kopf auf meiner Brust gelegt hat aber so das er mich angucken könnte. Ich streichle ihn trotzdem weiter, er hat zwar die Augen zu aber ich merkte das er nicht richtig ein geschlafen ist.

Nach 20 Minuten wecke ich Levi weil wir Mal was essen sollten. Ich weiß gar nicht wann Levi was zuletzt gegessen hat.

"Baby aufstehen." flüsterte ich Levi zu und gebe ihn ein Kuss auf die Stirn.

Hoffe es gefällt euch
Heute was der letzte Schultag ab Nächte Woche habe ich Prüfungen, vllt kommt auch bei denn Tag wo eine Prüfung ist ein Kapitel raus
Bis bald^^


20.Mai.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt