17

2.5K 92 5
                                    

-EREN-

Nach weiteren Küssen auf der Wange oder auf der Stirn wachte Levi zwar auf aber dreht sich bloß zu mir um sich Ran zu kuscheln.

Bei mir bildet sich ein Lächeln auf den Lippen und ich gebe ihn ein Kuss. Aber mein Baby muss trotzdem was essen.

Also nehme ich mein Baby auf denn Arm und gehe runter. Levi kommentierte das bloß mit einen Grummeln und kuschelt sich noch näher an mich.

"Morgen " sagte ich als ich mit Levi im Arm in der Küche komme. "Wohl eher guten Mittag" lachte meine Mutter, ich guckte auf die Uhr und sehe das es schon 11 Uhr ist. "Levi wollte nicht aufwachen und da hab ich gedacht ich nehme ihn mit runter das er gleich was essen kann, nach der ganzen Zeit. Wo ist eigentlich Vater?" erklärte und fragte ich nach "Er ist im Büro aber müsste bald kommen. Das Essen ist eh gleich fertig."

Ich gehe mit Levi auf dem Arm zur Couch und versuchte ihn weiter auf zu wecken. Ich gebe ihn wieder paar küsse und pickste ihn bis er sich bewegt oder versucht meine hand weg zu schieben "Hör auf....ich will schlafen." meinte Levi müde und gähnt. " Nein Baby erst gehen wir was essen." Mit halb geöffnete Augen schaut er mich an und schüttel denn Kopf und gähnt.

"Doch Baby und dann können wir weiter kuscheln und schlafen." Er grummelt etwas vor sich hin und nickte dann. Levi steht zwar auf um sich hin zusetzen aber nicht neben mir sonder auf mein Schoss und kuschelt sich wieder an mich.

"Hast du gut geschlafen Baby?" fragte ich nach und gebe ihn ein Kuss aus den Schädel und strich danach durch seine Haare. "Mhm...*gähnt* bis gerade ja." Ich wollte eigentlich noch drauf antworten als meinte Mutter uns zum essen ruft. "Komm wir essen jetzt was und dann können wir ja zu deinen Freunden Mal gehen." Levi sieht mich an und nickte, dazu gibt er mir ein Kuss auf die Wange was mich zum Lächeln bringt.

Wir haben zwar geklärt das wir jetzt essen gehen werden aber Levi machte keine Anstalten aufzustehen. Also nehme ich ihn hoch und gehe mit ihn in die Küche wo ich ihn nach kurzen überreden auf denn Stuhl neben mit hin setzte könnte.

-LEVI-

Eren hat versprochen das wenn ich was gegessen habe wieder auf sein schoss setzten kann sonst hätte ich mich nämlich nicht auf denn Stuhl daneben setzten lassen.

Eigentlich wollte ich nicht essen weil ich so auch nix dürfte aber ich hab versprochen das ich etwas esse sonst dürfte ich mich nicht auf Eren schoss setzten.

Carla hatte jeden etwas auf denn Teller getan. Mir hat sie so viel drauf getan das ich es schaffe. Es gibt eine Hähnchen-Reis Pfanne was ich nicht kannte. "Iss wenigstens etwas. Okay?" fragt/sagte Eren zu mir wo rauf ich nickte. Als alle dann was hatten, fangen wir an zu essen und ich muss sagen das schmeckt lecker.

Carla hatte sogar Recht ich hab das was ich bekommen habe aufgegessen aber es hat auch lecker geschmeckt.
Ich war fertig als drehte ich mich zu Eren und ziehe an sein T-Shirt. Er schaute zu mir und legte denn löffel weg so das ich mich auf sein schoss setzten konnte und mich an ihn Ran kuscheln konnte.
Ich merkte das Eren noch fertig isst und mir dann ein Kuss auf den Schädel gibt danach bin ich auch wieder ein geschlafen.

Ich hoffe es gefällt euch

Hab meine erste Prüfung geschafft, yay. Ich hab mir überlegt, immer wenn eine Prüfung ist, kommt ein Kapitel online.

Bis bald^^
2

5.Mai.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt