37

1.3K 49 8
                                    

-LEVI-

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier sitze aber mir ist kalt und ein bisschen Hunger hab ich auch.

Ich kuschel mich in mein Pullover der eigentlich Eren gehört aber ich ziehe öfters einfach einen von ihn an.

* Ich hoffe einfach das ich schnell wieder nach Hause zu Eren kann. Ich muss ihn doch noch die tolle Nachricht sagen* dachte ich mir und ziehe aus der Pullover Tasche das Bild raus. Dabei fallen mir paar Tränen.

-JEAN-

Gestern Abend hab ich mich versteckt und gehört was der Alpha gesagt hat. Natürlich bin ich nicht gleich raus wo alle weg waren. Ich guckte erst ob jemand im Zimmer ist bei mir. Wo keiner war. Ich blieb noch kurz draußen bis ich rein gehe.

So konnte ich schnell was aus der Küche holen, ich kann Levi nix an tun, das würde Eren sofort merken. Wo der Omega ohnmächtig wurde habe ich ihn eine Spritze gegeben, das man ihn nicht gleich auf findet aber wenn ich Levi verletzten würde, würde es Eren merken wegen der Mate Bindung.

In meinen Zimmer danach holte ich die anderen Tropfen so das Eren überhaupt nichts merken kann.

* Ich will denn ja nicht ewig in der Hütte lassen. Nur bevor ich ihn gehen lass muss ich ihn nochmal zeigen, was passiert wenn er zurück kommt.*

-SPÄTER WIEDER AN DER HÜTTE-

Ich gehe in die Hütte rein und sehe das der Omega schläft, was gut für mich ist. Die Tropfen kann ich ihn also auch als Spritze geben.

Als ich ihn die gabe und kurz gewartet habe, trete ich ihn gehen das Bein. Wo er sofort aufwachte und sich an die Wand drückt.

-LEVI-

"WEGEN DIR KANN MEIN MATE NICHT GLÜCKLICH WERDEN." Schreit er mich Jean an was mich zusammen zucken lässt.

Dann tritt er mich wieder.
Immer wieder schreit er mich an, beschuldigt mich oder beleidigt mich und tritt oder haut mich. Dabei war mein einzigstes Ziel mein Bauch zu beschützen.

Natürlich bilden sich Tränen die ich nach paar Beleidigung nicht mehr halten konnte.

Irgendwann weinte und wimmerte ich nur noch. Dabei tat mein ganzer Körper weh aber ich hielt immer noch meine Hände vor dem Bauch.

Als Jean fertig war packte er mich am arm und zieht mich raus.

"Hau ab und komme nie wieder, sonst verhaue ich dich schlimmer als gerade" schreit er und schubst  mich von sie weg. Wir sind bloß ein Stück von der Hütte weg.

"GEH " schreit er mich wieder an, ich weinte wieder und gehe langsam gerade aus. Wo ich die Schmerzen merkte. Ich weiß nur nicht wo ich hin gehe. Na paar Schritten drehte ich mich um und sehe das Jean weg ist.

Hoffe es gefällt euch, wusste nicht wie ich das mit der Gewalt mache also hoffe ich das es so geht.
Happy Birthday btsforevaaa222
Bis bald^^

8.September.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt